Rücktritt als Moderator


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Fria wors amoi wirklich schena zum lesn. Vor oim bevor de ostblockheinis dazuakumma san. weu de schreibn imma nur den söben kas und imma sche auf vareins, spiela und südchaolinie.

Hallo ReinerStG :winke:

bearbeitet von east_stand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hallo ReinerStG :winke:

voller bullshit oida. Oba wauns ihr intellektuelln und obaschlauen ausm ostblock des sogts wirds scho stimma. Oba wie scho wer gsogt hod waun ana ned so schreibt wies die masse do hern wü daun wird schwerstens gmobbt. oba i loss mi ned klakriagn vo eich. mi werds ned los ehrnwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

voller bullshit oida. Oba wauns ihr intellektuelln und obaschlauen ausm ostblock des sogts wirds scho stimma. Oba wie scho wer gsogt hod waun ana ned so schreibt wies die masse do hern wü daun wird schwerstens gmobbt. oba i loss mi ned klakriagn vo eich. mi werds ned los ehrnwort.

Eine meinung ist manchmal gegen die masse und einmal für die masse aber deine einstellung is von anfang an gegen jeden und alles. Du bist gegen den ostblock gegen das SC09 gegen spieler, mod, präsident usw. Ich fände es auch besser wenn mehr stimmung im stadion wäre oder unsere spieler besser wären oder der ostblock mid den SC gemeinsam auf der süd mit uns normalos wären oder keine becher und feuerzeuge auf dem spielfeld landen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

deine einstellung is von anfang an gegen jeden und alles. Du bist gegen den ostblock gegen das SC09 gegen spieler, mod, präsident usw.

Genau deshalb bin ich mir zu eintausend Prozent sicher daß es sich beim Steher ausschliesslich um einen Provokations- und Fakenick handelt. Ich gehe sogar soweit zu sagen, daß es sich bei den Postings gar nicht um die echte Meinung des Verfassers handeln kann. Zu viele Meinungsänderungen und Kurswechsel, zu überspitzt und pointiert die Provokationen. Ich amüsiere mich in den letzten Wochen und Monaten eigentlich schon darüber, vor allem über die, die sich immer noch darüber aufregen können. Das muss für den Osti Benzin in seine Motoren sein, das ist auch daran erkennbar daß diejenigen die sich augenscheinlich am meisten drüber ärgern auch das meiste Fett abkriegen. Speziell seit ich das ASB nicht mehr so bierernst nehme fällt mir das auf. Vielleicht sollten die Betroffenen drüber nachdenken und in Zukunft versuchen sich nicht zu einem Antwortpost "provozieren" zu lassen....eventuell löst sich euer Problem von selbst. Aber das Nichtanworten wird unter so vielen Usern wahrscheinlich genauso unmöglich wie es für mich unmöglich ist hier nicht mehr zu lesen und hin und wieder meinen Senf abzugeben. In diesem Sinne "danke" an steyrtalbahn daß er mich gestern so neugierig gemacht hat. :finger2:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Eine meinung ist manchmal gegen die masse und einmal für die masse aber deine einstellung is von anfang an gegen jeden und alles. Du bist gegen den ostblock gegen das SC09 gegen spieler, mod, präsident usw. Ich fände es auch besser wenn mehr stimmung im stadion wäre oder unsere spieler besser wären oder der ostblock mid den SC gemeinsam auf der süd mit uns normalos wären oder keine becher und feuerzeuge auf dem spielfeld landen würden.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Vielleicht sollten die Betroffenen drüber nachdenken und in Zukunft versuchen sich nicht zu einem Antwortpost "provozieren" zu lassen....eventuell löst sich euer Problem von selbst. Aber das Nichtanworten wird unter so vielen Usern wahrscheinlich genauso unmöglich wie es für mich unmöglich ist hier nicht mehr zu lesen und hin und wieder meinen Senf abzugeben.

Du hast natürlich völlig recht. Auch wenn's richtig schwer ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Kann man hier eigentlich einen User komplett ignorieren? Ich finde leider nichts in der Forensoftware. :(

Ja, kann man!.

Unter: Profil, Profilinformationen bearbeiten, Ignorierte Mitglieder etc.

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Danke! :super:

Leider wird dieses Forum welches früher hohe Qualität hatte von einigen Chaoten als Plattform

für Provokation und Aggresionsabbau benützt !

Ich bin überzeugt , dass es sich dabei um keine Vorwärtsfans handelt .

Ein echter Vorwärtsfan schädigt nicht seinen Verein indem er ihn im ASB lächerlich macht !

An FF ein ehrliches Danke für seine sehr gute Arbeit über lange Zeit !

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hööö do homma oiso an klan klugscheissa unta uns. na donn fong am bestn glei amoi o und erzöh uns wiest hast und wost wohnst usw. oda host nua a große klappe und nix dahinta?!

Zum Unterschied von so manchen anderen kritisiere ich nicht ständig andere Poster oder mache andere für etwaige fehlende Stimmung verantwortlich. Aber lieber ReinerStG., ich lade dich gerne ein, in den Ostblock zu kommen. Fragst nach Erich H., dann stell ich mich dir vor und wir trinken ein Bierchen zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Traut er sich nie - wetten?

Dann wäre ja die schön schützende anonymität weg!!

So ist da halt mal in einem Forum dass die Leute anonym schreiben. War so und wird immer so sein. Das werden so Freaks und Dauernörgler wie du nicht ändern :huh?deppat?:

Glaubst leicht irgendwer ist hier irgendjemandem eine Rechenschaft schuldig?! Wo lebstn du eigentlich?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

na servas, mich wundert, wie jemand überhaupt so lange moderator sein wollte, in eurem channel laufen ja schon ein paar sehr verwirrte gestalten herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.