Freitag Auslosung


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Gespielt wird am 6. bzw. 27. November 2003 und man kann schon gespannt sein, welchen Gegner wir bekommen werden. Wird sicher wieder eine spannende Auslosung am Computer.

Alles zur Auslosung hier rein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.

Tjaaa... Wer ist nohc im Rennen ausser uns:

Valencia

Dinamo Bucuresti

M. Haifa

Perugia

Lens

Newcastle

Panionios

Hearts

Gençlerbirligi

Barcelona

Dinamo Zagreb

Levski

Slavia

Villarreal

Hajduk

Groclin

Vålerenga

Aris

Debrecen

Molde

Dortmund

Auxerre

Rosenborg

Gaziantepspor

Crvena Zvezda

Sporting

Utrecht

Parma

Sochaux

Steaua

Roma

Man. City

Spartak Moskva

Torpedo Moskva

FCK

Mallorca

Liverpool

PAOK

Basel

Benfica

Dnipro

Bordeaux

Wisla

Kamen Ingrad / Schalke

Feyenoord / Kärnten

Brøndby / Viktoria Žižkov

Kaiserslautern / Teplice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Mittlerweile ists mir ziemlich wurscht geworden, wen wir bekommen. Einiges steht für mich schon fest:

1.) Der Gegner wird attraktiv sein.

2.) Diesmal kann mich so gut wie nichts aufhalten, bin dabei

3.) Das Stadion wird (sofern wir nicht in Wien spielen) ausverkauft sein.

4.) Für Salzburg bedeutet das jede Menge Kohle, schließlich spielen wir im Hauptabendprogramm. Alleine diesmal waren es ein Plus von 300.000 Euro, dazu noch Rundengeld und jede Menge TV Einnahmen, also ich denke an rund 1 Million Euro, was unserem Budget sehr sehr gut tun wird.

5.) die Euphorie ist wieder da, egal wie es in der Meisterschaft aussieht, international kann man wieder was bewegen (oder hat schon etwas bewegt).

6.) Österreich ist stolz auf uns !

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Und ? Was sind Eure Wunschgegner, ich wünsche mir ehrlich gesagt nix, ein leichter Gegner ist kaum mehr übrig, eine Spitzenmannschaft bringt viele Zuschauer und man kann wieder überraschen. Ist also verdammt schwer - aussuchen kann man es sich nicht, doch mein kleiner Wunsch war Udine in der ersten runde und es wurde wahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

FC Barcelona Esp

Valencia Esp

Liverpool Eng

AS Roma Ita

AC Parma Ita

Real Mallorca Esp

Girondins Bordeaux Fra

Borussia Dortmund Ger

RC Lens Fra

Newcastle United bb Eng

Slavia Praha Cze

PAOK Thessaloniki Gre

Rosenborg BK Nor

Spartak Moscow Rus

Villarreal Esp

Wisla Kraków Pol

Sporting CP Lisbon Por

Dinamo Zagreb Cro

Perugia Ita

Benfica Por

AJ Auxerre Fra

hinzukommen noch drei aus den folgenden:

Feyenoord Ned (also wenns weiter kommen..*g*)

Kaiserslautern Ger (müssens aber auch erst schaffen...)

Schalke Ger (siehe oben)

sollte einer der drei oben es nicht schaffen, rücken folgende nach:

Manchester City Eng

FC Basel Sui

Panionios Gre

---------------------

aus dem Fanforum

Liverpool wär natürlich a Wahnsinn...

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Wie ich schon sagte, mein Traum wär Liverpool. In einem ausverkauftem Happel schicken wir sie mit 2:0 nach hause. :D

Träuman darf man doch....

Bei Liverpool könnte ich mir schon vorstellen, dass wir im Happel sind und dann würden sicher etliche Zuschauer kommen, die nie im Leben ins Stadion gehen würden. Ich hoffe nur, dass dann keine anderen feindlichen Fangruppen aus Österreich gegen Salzburg aufmarschieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
<!--QuoteBegin-soizburga+16 Oct 2003 - 17:54--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (soizburga @ 16 Oct 2003 - 17:54)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Wie ich schon sagte, mein Traum wär Liverpool. In einem ausverkauftem Happel schicken wir sie mit 2:0 nach hause. :D

Träuman darf man doch....

Bei Liverpool könnte ich mir schon vorstellen, dass wir im Happel sind und dann würden sicher etliche Zuschauer kommen, die nie im Leben ins Stadion gehen würden. Ich hoffe nur, dass dann keine anderen feindlichen Fangruppen aus Österreich gegen Salzburg aufmarschieren...

nein glaub ich nicht das das so sein würd. Als Inter oder Milan im Happel gegen uns spielten wars doch auch nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

nein glaub ich nicht das das so sein würd. Als Inter oder Milan im Happel gegen uns spielten wars doch auch nicht so.

das kann man doch nicht vergleichen. Das ist knapp 10 Jahre her, zum einen warst Du damals nicht dabei, zum anderen waren die Fanszenen völlig anders. Das super Image von früher bei den Salzburgern ist längst weg und ich denke einige Rapidler oder Austrianer würden jede Chance nutzen um Salzburger in Wien zu dögeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wunschgegener:

Slavia Praha Cze :v::v::v: (Wegen der kurzen Entfernung)

Dinamo Zagreb Cro (deto)

Geht auch noch:

Borussia Dortmund Ger

AC Parma Ita

Girondins Bordeaux Fra

RC Lens Fra

Wisla Kraków Pol

AJ Auxerre Fra

Liverpool, Barcelone, etc... erst im Halb- bzw. Finale :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kann man doch nicht vergleichen. Das ist knapp 10 Jahre her, zum einen warst Du damals nicht dabei, zum anderen waren die Fanszenen völlig anders. Das super Image von früher bei den Salzburgern ist längst weg und ich denke einige Rapidler oder Austrianer würden jede Chance nutzen um Salzburger in Wien zu dögeln...

Das glaube ich nicht. Salzburg und Wien waren auch damals keine Freunde. Aber wir wurden in Wien immer super aufgenommen und auch supportet (sch*** DEnglish :green: ). Und: Ich war dabei!

In Österreich gibt es immer wieder Rivalitäten zwischen den Bundesländern, aber wenns mal international wird, dann ist wieder jeder Österreicher. Ich drücke den Kärntnern ja heute auch die Daumen, gestern allerdings hatte ich nur Augen für meine Austria. Aber die Wr. Austria ( :nein: ) und der GAK werden es mir nachsehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.