Sportliche Änderungen bis zum Winter


flanders

Umfrage zur Lage der Nation  

417 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

dannyo ist mittlerweile scout? :davinci:

Mittlerweile? Ist doch eh schon länger bekannt, dass er seine Spielerbeobachtungen und sein Insiderwissen dem Verein zur Verfügung stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Wenn man sich interessant verstärkt spielt man um den Meister .. Irgendwie spüre ich es dass wir diese Saison wiedermal fällig sind ..

Also bitte, mach dich nicht lächerlich.

Spätestens seit wir wissen, dass SHFG Vater wird, werden die Meister 2011/2012-Merchandising-Artikel produziert ... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Trifons Argumente bleiben halt gleich, ganz egal was passiert, bzw wie Rapid spielt. Er liest eine Meldung, dass die Austria 4 Spieler aus Costa Rica ("Costaricanesen"?) testet, und schließt daraus, dass Schöttel und Ebner nichts tun. Sowas reibt irgendwie auf ... ermüdend ... argh.

Lt. Laola1 sollten ja die 4 Spieler aus Costa Rica (oder ein Teil davon) auch noch bei Rapid vorspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Mittlerweile? Ist doch eh schon länger bekannt, dass er seine Spielerbeobachtungen und sein Insiderwissen dem Verein zur Verfügung stellt.

wenn er uns einen dynamischen zungenschnalter vermittelt, dann verzeih ich ihm dass die behebung der technischen mängel im asb sehr schleppend voran geht ;)

@StepDown: yep, bin deiner meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Lt. Laola1 sollten ja die 4 Spieler aus Costa Rica (oder ein Teil davon) auch noch bei Rapid vorspielen.

DAS kann ich mir nicht vorstellen. Dazu kenne ich die Verantwortlichen zu gut...

Falls das aber tatsächlich stimmt, hier gibt's Infos über die vier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAS kann ich mir nicht vorstellen. Dazu kenne ich die Verantwortlichen zu gut...

Falls das aber tatsächlich stimmt, hier gibt's Infos über die vier.

Eh gut, die Spielerbeschreibungen lesen sich eh nicht so besonders gut. Ich könnt mir nicht vorstellen, dass einer von denen eine Verstärkung wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hätt da mal ne Frage an die Insider.

Ist es möglich, dass auf der Torhüterposition schon im Winter nachgebessert wird? Oder ist das eher ausgeschlossen und man muss bis Sommer warten.

Ich glaube auf dieser Position könnten wir uns von der Qualität her am meisten steigern. Absolut ideal wäre ja echt ein Wolf? Was haltet ihr von Almer? Die richtige Statur bzw. Körpergröße für einen Goalie hätte er ja. Angeblich soll er ja im Länderspiel auch net so schlecht gewesen sein?

Wie gesagt, mir wäre es am liebsten, wenn eine der genannten 1 bis 2 Top-Verstärkungen im Winter für das Tor verwendet wird.

Im Mittelfeld würde ich aufgrund begrenzter Ressourcen eher darauf verzichten. Wenn man davon ausgeht, dass sich Drazan weiter so entwickelt wie in den letzten Spielen. Hofmann scheint auch wieder stärker zu werden. Trimmel ist derzeit verdient gesetzt. Hier hätte man aber auch noch Burgstaller in der Hinterhand, den ich persönlich eigentlich lieber auf dieser Position als im Sturm sehen würde. Wenn Alar explosiert, ist das vielleicht noch möglich. Heikkinen dürfte sich anscheinend auch wieder halbwegs erfangen. Und vielleicht passiert es ja echt auch noch, dass Prager als alleiniger 6 er aufgestellt wird.

Im Sturm würde ich auch eher noch auf den Kracher verzichten. Burgstaller ist im Moment zurecht gesetzt. Alar wird noch kommen. Nuhiu braucht Spielzeit, die er sich mit seinem Einsatz und Laufbereitschaft auch verdient. Gartler ist auch in Ordnung. Salihi passt einfach in die derzeitige Mannschaftsstruktur nicht, daher verkaufen und Geld lukrieren.

Deswegen würde ich die angekündigten 1 - 2 Topverstärkungen für das Tor und für die Innenverteidiung holen. Dibon ist zwar ein schöne investition für die Zukunft, ein erfahrener Legionär für die IV wäre zusätzlich zum eventuell neuen Torhüter am sinnvollsten. Auch schon im Hinblick darauf, dass man sich dann für eine kommende Europa League Quali einspielen könnte und sich eine neuen Verteidiung dann nicht erst im Sommer wieder finden müsste.

Ansonsten wie von Schöttel angekündigt junge Nachwuchsleute einbauen statt Kandidaten wie Kulovits, Patocka. Der Weg, den Schöttel vorhat, hat sich ja grundsätzlich gut an. Bin gespannt, ob er auch so umgesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Finde leider den Artikel bei Laola nicht mehr.

Falls sich wer auskennt wie man den findet es stand in der Kurzmeldung das die 4 Costa Ricaner wieder abreisen.

Kann/Will den Artikel jetzt auch nicht finden, allerdings kann ich deine Meldung bestätigen. Hab diesen Artikel auch gelesen. Soweit ich mich erinnern kann stand darin, das die 4 nach der Austria, auch bei Rapid und anschließend noch bei Wr.Neustadt vorstellig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lt. Laola1 sollten ja die 4 Spieler aus Costa Rica (oder ein Teil davon) auch noch bei Rapid vorspielen.

Aber die hätten ja dann eine Viola Vergangenheit. Erklär eine Verpflichtung von denen den üblichen Verdächtigen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Aber die hätten ja dann eine Viola Vergangenheit. Erklär eine Verpflichtung von denen den üblichen Verdächtigen :davinci:

du bist aber ein lustiges kleines kerlchen gibson..

seit du ned mehr bei uns (rapidfans.at) herumspamen darfst,musst dich jz im asb wichtig machen...

nimm dir eine schaufel und grab dich ein... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.