Sportliche Änderungen bis zum Winter


flanders

Umfrage zur Lage der Nation  

417 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

you only hear lies

Würde mich interessieren, wer damit gemeint ist. Saurer, Patocka, Soma, Thonhofer und eventuell Payer denke ich.

Thonhofer und Soma sind ja von Schöttel an den Verein gebunden worden, da passts dann wieder nicht mit den Verträgen, die von früher noch laufen.

Vl Saurer, Patocka, Sonnleitner, sogar Katzer?

Schade, dass er nicht sagt, auf welchen Positionen man sich verändern will. Den Begriff "Übergangskader" find ich übrigens blöd gewählt: Einerseits ist das Geschäft so schnelllebig, dass man den Fans einen Übergangskader gar nicht präsentieren sollte und andererseits steigerts auch nicht unbedingt das Selbstwertgefühl der Spieler.

Mehr Zeit / weniger Druck bekommt Schöttel dadurch auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Vl Saurer, Patocka, Sonnleitner, sogar Katzer?

die namen wären mir spontan auch eingefallen, ich erhöhe aber noch um payer, kulovits und prokopic.

ich glaub, der schöttel ist kein großer kulo fan. bezeichnend dass pichler öfters auf seiner position zum einsatz kommt. mit prokopic weiß er auch nicht so recht was er anfangen soll, der hat ja bis jetzt auch nicht auf seiner stammposition spielen dürfen. dass zuletzt novota den vorzug erhalten hat, lässt eventuell auch darauf schließen, dass mit payer vielleicht überraschenderweise doch nicht verlängert wird.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

und weils eh nur ein übergangskader ist haben wir die beiden granaten aus dem norden verlängert!

nach momentanem stand der dinge bezweifle ich, dass es schöttel sein wird, der den kader umbaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wenige wirkliche leistungsträger holen und dazu talente einbauen klingt in meinen ohren sehr gut. genau so sollten wir es machen. nur hat Schöttel offensichtlich eine andere vorstellung davon, wer mitläufer ist als ich, sonst wäre es nicht zu einigen vertragsverlängerungen unter seiner führung gekommen.

ich nehme an, er will eher Saurer, Prokopic, Thonhofer, Sonnleitner und Salihi loswerden. mir würden da erst mal ein paar andere einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Salihi ist ein Strafraumstürmer, der von einem guten MF profitiert und von guten Flanken, die in den Strafraum kommen. Da beides in letzter Zeit eigentlich ziemlich mies läuft, ist es kein Wunder mehr, wenn er bei seinen Einsätzen nicht mehr bringt.

Dann soll der feine Herr eben seine Spielweise ändern und sich mal einen Ball holen. Leben wir in den 80ern mit Standstürmern? Kein Verständnis für diese Gattung Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Dann soll der feine Herr eben seine Spielweise ändern und sich mal einen Ball holen. Leben wir in den 80ern mit Standstürmern? Kein Verständnis für diese Gattung Stürmer.

Endlich einer der auch net von einen warum auch immer Hype geblendet ist !!! :allaaah:

Alle feiern in Salihi als ob er der Retter ist.. dabei tut der genau nichts fürs spiel.. !

Bin ganz deiner meinung.. wenn wir in der scheiße stecken brauchen wir net spieler die sich vorne hinstellen und warten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Endlich einer der auch net von einen warum auch immer Hype geblendet ist !!! :allaaah:

Alle feiern in Salihi als ob er der Retter ist.. dabei tut der genau nichts fürs spiel.. !

Bin ganz deiner meinung.. wenn wir in der scheiße stecken brauchen wir net spieler die sich vorne hinstellen und warten..

Na wir brauchen Spieler die rennen. rennen ,rennen und dann die Kugel nicht treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Dann soll der feine Herr eben seine Spielweise ändern und sich mal einen Ball holen. Leben wir in den 80ern mit Standstürmern? Kein Verständnis für diese Gattung Stürmer.

Das hat man ja vorher gewußt. Betreibt Rapid eigentlich kein Scouting. Für den Salihi brauch ich kein Scouting. Der spielt in Österreich.

Es kann nicht sein das ich einen Spieler hole und dann sage ich na eigentlich passt er nicht in mein Spiel.

Er ist halt ein Spieler der nur funktioniert wenn er Bälle bekommt!

Nicht umsonst hat er den besten Torschnitt bei Rapid in den letzten jahren.

Dann soll halt ein anderer in die Bresche springen. Was ist mit dem Herrn Gartler unsern Supertechniker? Oder dem Langen Nutschi der keinen Kopfball erwischt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das hat man ja vorher gewußt. Betreibt Rapid eigentlich kein Scouting. Für den Salihi brauch ich kein Scouting. Der spielt in Österreich.

Es kann nicht sein das ich einen Spieler hole und dann sage ich na eigentlich passt er nicht in mein Spiel.

Du weißt aber schon, dass man Salihi nicht diesen Sommer geholt hat !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also ich denke nach wie vor das es nicht möglich ist im Winter echte Verstärkungen zu bekommen und ich kann mir auch nicht vorstellen das uns irgendein Verein einen Sonnleitner,Patoka,Saurer,Nutschi,Prokopic,Thonhofer,Payer und Konsorten abnimmt.

Das Problem ist vielmehr das der gesammte Kader nur Mittelmaß ist,wir haben keinen einzigen Spieler der das Spiel an sich reisst,der Akzente setzen kann und Hofmanns beste Zeit ist auch vorbei wobei es auch einem Steff in Hochform nicht gelingen kann für 11 zu spielen.

Man muß halt doch mal tiefer ins Vereinsbörsl greifen will man wirkliche Verstärkungen verpflichten und es wäre mit Sicherheit kein Fehler würde unsere Scoutingabteilung (wer is des eigentlich?) auch mal weiter als bis Simmering fahren.

Naja wie auch immer ich hoffe es passiert wirklich was in Sachen Personal,denn so macht Rapid keinen Spaß mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://kurier.at/sport/fussball/4307733.php

Sorry aber da komm ich mir schon irgendwie verar**** vor.... 2 dieser großen "Mittelmäßigen" Kicker hat doch bitte Schöttel selbst verlängert (Soma und Heikkinen) jetzt redet er sich heraus, dass so viele Spieler die nur "mittelmäßigkeit" haben schon da waren und nicht mehr gingen...

Außerdem schon wieder so ein gefährliches Spiel: Man redet von Verstärkungen und der Fan (ich auch!) erwartet was großes, kommen wird dann aber ein laues Lüfterl....

:@Elwood sorry aber auch wenn ich dich als Insider sc hätze, aber Schöttel wird zumindest noch 1-2 Saisonen bleiben. Sonst hätte sic h der Verein von Grundauf geändert, ich denke nicht, dass man einen Trainer schon so schnell abmontiert es sei denn es brennt wie bei Zellhofer!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das hat man ja vorher gewußt. Betreibt Rapid eigentlich kein Scouting. Für den Salihi brauch ich kein Scouting. Der spielt in Österreich.

Es kann nicht sein das ich einen Spieler hole und dann sage ich na eigentlich passt er nicht in mein Spiel.

Er ist halt ein Spieler der nur funktioniert wenn er Bälle bekommt!

Nicht umsonst hat er den besten Torschnitt bei Rapid in den letzten jahren.

Dann soll halt ein anderer in die Bresche springen. Was ist mit dem Herrn Gartler unsern Supertechniker? Oder dem Langen Nutschi der keinen Kopfball erwischt?

und welcher spieler hat die meisten spiele ?????

und welcher stürmer hatte letztes jahr die chance bekommen zu spielen???

und welcher stürmer hat uns am ende den *rsch gerettet ?? Gartler ;)

wer hat die tore gegen aston villa geschossen ?? nuhiu und gartler ;)

der salihi war immer im hintergrund - und gegen schwache gegner trifft er wie z.b. im cup und wird dann gefeiert TOLL ! bravo ! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der salihi war immer im hintergrund - und gegen schwache gegner trifft er wie z.b. im cup und wird dann gefeiert TOLL ! bravo ! :clap:

heuer is er daweil unser bester stürmer. ja gut, 3 tore is keine welt, aber immerhin mehr als gartler und nuhiu.

Einsatzminuten ohne Cup.

Gartler: 408

Nuhiu: 472

Salihi: 387

die wenigsten einsatzminuten, aber mehr tore als die andren beiden. salihi is scho ah schwacher kicker - hast recht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.