Wer wird der neue Topstürmer???


VioletSoul

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Ad Thema - mittlerweile wundert mich ja nicht mal mehr, dass unsere Funktionäre scheinbar nie aus Fehlern zu lernen beginnen werden... :nein:

Sofern dem ganzen wirklich so ist, kann denen sowieso keiner mehr helfen!

Wieso versuchen sie es nicht endlich mal den anderen, den jungen Weg???

Ich werds wohl nie erfahren...

Forza Linz, Koller und Co. einbauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir gut vorstellen, daß selbst wenn sich die solcherart verarschten Austria-Fans einmal aufraffen sollten und der Vereinsführung Rede und Antwort abverlangen, daß bei der Frage nach dem "Warum" Herr Rudas (oder gar Onkel Frank himself?) vor die Menge tritt und erklärt, daß die kleinen Fans ja gar keine Ahnung haben, von der Größe ud Erhabenheit der Idee dahinter, daß alles seine Zeit braucht (und wenn es 50 Jahre dauert....), um sich zu entwickeln....

Aber eingestehen, daß sie auf dem Holzweg sind, werden sie mit Sicherheit niemals. Da wird eher der Fan, der das aus seiner Tasche kräftig mitfinanziert und seine Zeit opfert, für dumm und unwissend deklariert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Wie wir alle wissen ist dem Herrn Frank S. und seinen lieben Beratern schon fast alles zuzutrauen, also auch ein Topstürmer.

Und nachdem der reiche Onkel ja soviel Geld hat, dass er gar nix verlieren kann (oder so ähnlich hat er mal gesagt) und weiter investieren wird/will ...

Leider oder glücklicherweise darf man nicht zuviel glauben, was in den Zeitungen steht. Angeblich war ja ein Herr Svetits auch in Dortmund. Kommt da vielleicht eine "Versöhnung" und als Einstandsgeschenk ein Topstürmer?

Die einzige Kontinuität die es in den letzten Jahren gegeben hat waren kontunierliche Wechsel von Spieler und Trainer. Irgendwann muss da jetzt einmal Schluss sein, vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt, an dem es der wohlhabende Gönner aus Kanada begriffen hat.

Zum Thema Topstürmer, mir wäre es auch lieber wie es schon Schoki gesagt hat, eine Akaslan und/oder Koller einzubauen. Gile wird nicht mehr lange spielen, auch ein Dundee ist schon über 30 (wenn ich mich nicht irre). Auch Helstadt bringt nicht das was er soll (Tore schiessen), von seinen Anlagen und vom Spielstil gefällt er mir sehr gut und er ist einer meiner Lieblingsspieler. Nur bin ich schon langsam dabei meine Meinung zu ändern, für mich entpuppt er sich langsam als ein "Datoru" hat Sympatien von vielen Fans (zumindest kommt es mir so vor), aber er ist nicht effektiv ...

Löw hat anscheinend ein paar Junge gefunden, von denen er glaub sie in die Mannschaft integrieren zu können. Wenns jetzt wieder ganz radikal zugeht könnt ich mir folgendes Szenario vorstellen:

Gile, Dundee, Vastic, Wagner, Flögel, (ev. auch Mandl, kommt drauf an wies mit der Torhüterposition weitergeht) auf Grund von Alter/Einstellung/Leistung raus

- die Liste könnte noch beliebig verlängert (Verlaat, Kitzbichler, Rudi) aber auch verkürzt werden (Mandl?, Kapitän? ...)

und dafür junge Akademiespieler, Amas und Verliehene noch in der Winterpause rein.

Nur das würde anfangs auf jeden Fall wieder einen Rückschritt bedeuten, aber egal wann, Junge müssen bald nachkommen. Denn ein Verlaat wird nicht mehr lange spielen, Vastic spekuliert (lt. Krone glaub ich) mit einem zweiten Jahr in Wien und die Giles, Dundees etc sind auch nicht mehr die Jüngsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Was mir a bissl komisch vorkommt ist, daß "Stars", welche zur Austria geholt werden, offenbar dort das kicken verlernen oder so ähnlich....

wenn die sie pers. nie gesehen hast dann urteile nicht über sie?

Blachard ist in den letzten Matches immer der bzw einer der besten Austrianer (Spieler) am Platz gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt
Ist vielleicht der Sammelbegriff für "ausländische Spieler" bei der Austria..... :laugh:

So sehr ich Violet Soul und seine violette Verblendung ablehne (und ärmlich finde), in diesem Punkte hat er recht: du treibst dich tatsächlich nur zum Provozieren in vielen Vereinschannels rum. Und das hat absolut keinen Sinn weil du immer wieder die gleichen Diskussionen hervorrufst (Siehe "Symbolträchtige EC-Spiele verloren").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.....

Eigenartige Philosophie. Schadenfreude mag ja so manchen belustigen oder seinen tristen Alltag verschönern, wirklich konstruktiv ist sie dennoch nicht. Vor allem in deiner Spielart ist sie doch sehr eigenartig. Du erfreust dich ja nicht nur am Schaden der Austria (nur als stellvertretendes Beispiel), sondern wirst dabei ja auch meist noch ziemlich persönlich gegenüber anderen Usern ("nimmst du deine Tabletten nicht..."). Wenn es aber einmal gegen dich (meist aber eh nur gegen die von dir vertretenen Meinungen/Ansichten geht, dann bist du relativ dünnhäutig und vermutest Weltverschwörungen an allen Ecken und Enden (Stichworte: "linkslinke Gutmenschen", "Nachgeplappere der verbrecherischen, kommunistischen Ideologien", "AFP"....).

Naja, jedem das Seine.

Und: Herzlich Willkommen im ASB und viel Spass noch beim Posten..... :winke::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, DU machst Dich natürlich NIE lustig, Schadenfreude ist Dir fremd und ins Lächerliche hast DU auch noch NIEEEEEEE jemanden gezogen....

Und tut mir leid, aber die Visionen des Herrn VioletSoul lassen einfach nur mehr auf einen therapeutischen Nachholbedarf schließen. Vereinstreue gut und schön - dagegen hat wohl hier niemand was - aber SO alles abstreiten, was in der Austria schief läuft, die Realität schönlügen (im Gleichklang mit der Vereinsführung), ist doch schon eher pathologisch.

Wieviele ASB-User haben versucht (und sehr wohl auch ich), mit VS eine VERNÜNFTIGE Diskussion zu führen??? Die Zahl ist wohl mittlerweile Legion, aber gefruchtet hat es nie etwas.

Und wenn er sich beschwert, daß ich und andere hier nur zum provozieren sind, dann soll er mal auf sich selber schauen, was er so in diversen Channels treibt.

Wenn man mir gegenüber persönlich wird, ist das anscheinend ok, wenn ich das bin, wird es angeprangert (und das ist keine Paranoia, daß ist Fakt - ich bin es mir jetzt aber leid, alle betreffenden Post's rauszukramen - und außerdem bin ich, denke ich, niemanden hier Rechenschaft schuldig, wie ich schreibe. Du und andere lassen sich von ihrem Stil, der auch nicht immer der Feinste ist, auch nicht abbringen).

PS: "Jedem das Seine" ist ein "einschlägig vorbelastetes Zitat.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.