Grazer Nachtleben


trabocher

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Nachdems schon einen "Wiener Nachtleben"-Thread gibt, und hier doch einige Grazer posten, kann man diesen ja mal öffnen. Zumal ja jetzt in Graz das Aus des Uni-Viertels droht:

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/2853099/uni-lokalen-blueht-sperrstunde-um-zwei-uhr.story

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

lächerlich mMn.. wird sich eh nicht durchsetzen, dass es um 2Uhr einen Zapfenstreich gibt.

Zum Thema.. Bis aufs Uni4tel und ein paar Ausnahmen gibts in Graz eh nix gescheites.. Ich sag nur Foda.. ähhm Bollwerk :augenbrauen:

bearbeitet von Sturm Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Abwarten Tee trinken, gebe dem ganzen nicht so viel.

Graz hat mMn nicht nur ein Problem mit Lokalen, sondern auch mit Veranstaltungen. Es kommt nie was nach Graz, es gibt niemanden, der auch mal etwas veranstaltet und wenn, dann ist es schlecht vermarktet worden.

Ist ein Teufelskreis.

Eine Sperrstunde wirds aber in absehbarer Zeit nicht geben. Kriegens genauso gut durch, wie Nichtraucherlokale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
es triple del chacho!

na super, das wird was, wenn sich die leute, die sich jetzt schön komprimiert im univiertel von mir fern halten, dann auf die ganze stadt verteilen.

gibts in der poga schon noch vernünftige veranstaltungen? das war ja die letzten paar mal wo ich dort war auch schon ein ziemlicher kindergarten. ich erinnere mich an ein konzert von superpunk, wo dann um punkt 10 uhr eine hundertschaft von fm4-teenies vorm eingang stand, um das darauffolgende radioprogramm live zu hören.

für mich beginnt ein guter fortgeh-abend im barprojekt, zieht sich dann weiter in die kombüse oder ins exil und endet womöglich in beates frühbar bei krautfleckerl und einem letzten krügerl. :D

nächsten freitag werd ich aber wohl wieder mal die niese beehren.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

vernünftige lokale in graz: postgarage, lila eule, kombüse, niesenberger

:yes:

wobei ich in der lila eule noch garnicht war :wos?:

barprojekt od. maykäfer zum starten, wenns hässlich enden soll, führts uns dann auch ab und zu ins q :nervoes:

aja, chick noir im ppc, kann das was?

bearbeitet von anthü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Ich war vor einiger Zeit seit knapp 2 Jahren wieder im Univiertel, aber was da herumläuft :schluchz: Früher hatte das ganze mehr Style. Für mich derzeit nur Interessant: Postgarage, ppc.

aja, chick noir im ppc, kann das was?

Soll angeblich gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

:yes:

wobei ich in der lila eule noch garnicht war :wos?:

barprojekt od. maykäfer zum starten, wenns hässlich enden soll, führts uns dann auch ab und zu ins q :nervoes:

aja, chick noir im ppc, kann das was?

barprojekt oder scherbe (eventuell exil oder running horse) zum vorglühen. maykäfer war ich erst einmal, obwohl ich gleich in der nähe wohn.

volle zustimmung zum q. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

heute war ich zum ersten mal in der kunsthure (!!!).

das wär auch gar nicht so schlecht gwesen, wenn sie nicht geglaubt hätten, tenacious d (:kotz: :kotz: :kotz:) spielen zu müssen. ansonsten sicher ein lokal mit potential.

wo ist das denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.