FK Austria - SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ist uns doch auch gelungen :x

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Das Happel-Derby zählt nicht weil im Prater verlieren wir prinzipiell gegen euch, ungeachtet der sportlichen Vorzeichen, und das Platzsturm-Derby habt ihr 3-0 am grünen Tisch gewonnen...der einzige "echte" Auswärtssieg (und als nicht favorisierte Mannschaft) war das 1-0 vor gut einem Jahr mit dem Linz-Tor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem wir am Donnerstag wohl noch ordentlich am Deckel bekommen, denke ich, daß unsere wohl ein bisserl demütig sein werden und mit der richtigen Einstellung werkeln werden, wenn dann der Spielverlauf normal ist, sollte es doch auf einen Heimsieg hinauslaufen, da ich uns vom spielerischen doch zumindest 1 Klasse stärker sehen würde und eure Defensive ja nicht die schnellste is, was uns beim schnelllen Kurzpasskick auch helfen sollte.

Aber eh scho wissen, Derby, eigene Gesetze usw., wobei 3 Auswärtssiege hintereinander als quasi Underdog wären schon eher unwahrscheinlich.

also ich verfolge die niederländische liga doch sehr aufmerksam und ich finde, dass nicht so gut spielt wie letztes jahr. sie spielen vor allem in der zweiten hz immer sehr schlecht (auch wenns die ergebnisse nicht so zeigen - jetzt vlt gerade.. sie haben eine 2 zu 0 führung aus der hand gegeben) keine ahnung ob es an der kondi liegt oder sonstwas aber mit gutem mauern kann da durchaus ein x drin sein.

ontopic:

[x] DERBYSIEG! 1:0 eigentor kopfball grünwald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

momentan stört mich am meisten, dass wir die bälle so gut wie immer im zentralen mittelfeld verlieren .. dies liegt wohl daran, dass unsere flügelspieler in der vorwärtsbewegung auf der höhe der stürmer sind, der zdm mann stehen bleibt um abzusichern und hofmann dadurch alleine im mittelfeld steht. darum:

---------------------Payer---------------------------

Schimp.----Soma------Pichler----Thonhofer

---------------------Prager-------------------------

--------Hofmann-------------Gartler-------------

Timmel---------------------------------Burgstaller

---------------------Salihi---------------------------

gartler sehe ich schon lange nicht mehr als stürmer, sondern mehr im offensiven mittelfeld/hänge spitze/whatever - darum offensiv neben hofmann

thonhofer statt katzer - eh scho wissen warum

burgstaller würde uns am linken flügel bestimmt mehr freude machen, als auf der stürmerposition

salihi vorne drin, da er momentan der einzige stürmer ist, der sich die bälle nicht vom mf holt, sondern sich aufs wesentliche konzentriert - aufs netzen - deshalb bei dieser formation er als alleiniger stürmer

evtl. könnte man statt prager heikkinen spielen lassen, falls er denn fit werden sollte.

gartlers position wäre auch was für prokopic.. aber der im derby.. :augenbrauen:

bearbeitet von CheZz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Payer

Schimpelsberger - Soma - Pichler - Katzer

Prager - Heikkinen*

Trimmel - Hofmann - Drazan

Burgstaller

*Wenn er fit wird.

Forza ohne richtigen stürmer und alles was nur irgendwie dynamisch ( ;) ) ist :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Glaub eigentlich auch dass wir uns gut präsentieren werden, ein X oder gar einen Sieg halt ich für gar nicht so unmöglich. := Aufstellung: Payer- schimpi- soma - Pichler - katzer - trimmel - heikkinen - prager - Hofmann - drazan - burgstaller/alar. denke aber dass PS wieder mit Hofmann statt prager und vorne noch gartler spielt.

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

und hätten wir wohl noch höher gewonnen wenn ihr nicht gestürmt hättet

mindesten 10, wenn nciht sogar 12 zu 0.

Naja er hat doch Recht.. wir hätten noch höher verloren, da bin ich ma sicher.. irgendwo war ich auch froh drüber, dass das Spiel frühzeitig beendet wurde und wir uns eine noch höhere Blamage beim Ergebnis erspart haben.

Ich tippe auf ein einen ungefährdeten 3:1 oder 2:0 Sieg der Austria. Schöttel hat keinen Plan mit wem er nach mittlerweile 10 oder 11 Runden spielen sollte, die Hälfte liegt im Krankenhaus und der Rest kann nix oder is einfach net in Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

alles andere als eine Niederlage wäre eine Frechheit, äh ich meine Überraschung.

Haaa, des is guad......ich persönlich glaube ja, das wir von den nächsten 5 (wirklich schweren) Spielen 4 x gewinnen (inkl. Cup). Austria und Sturm schlagen wir (wenn auch glücklich...) Ried wird im im Cup und Meisterschaft geputzt ; nur gegen die Dosen wird sich leider nicht mehr als ein Pünktchen ausgehen....

ich weiss. leider nur ein Wunsch, aber wer weis.....zumindest das Karusell bei der Tormannfrage hat sich erübrigt und vielleicht kann sich PS5 mal auf eine Manschaft durchringen, die für 4, 5 Runden oder mehr durchspielen bzw. sich zusammenraufen kann

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.