RELAUNCH: German Soccer Board


Steffo

Recommended Posts

ASB-Legende

:( Schad. Eure Ideen sind eh immer gut, aber mMn neigt sich das Zeitalter der Foren dem Ende zu und sie werden bald 'gen Westen ziehen. Dann bricht das Zeitalter der Mensch an, oder so ähnlich.

Ich möchte diesbezüglich wieder auf meinen niedergestimmten Vorschlag mit den ausländischen Vereinschannels hinweisen :davinci:

Die Ohrgie war ja auch eine super Idee, aber für mich viel zu zeitintensiv bei viel zu wenig Interesse bzw. "streitbaren Themen". In meiner Lieblings-Musikseite gibt es auch ein Forum, wo sogut wie nie etwas diskuttiert wird. Und Festival-Boards sind mir irgendwie zu "lokal".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vor allem kriegst halt nicht wirklich ASB User woanders hin, da man im ASB eh ALLES diskutieren kann.

Das ist auch nicht das Ziel. Warum sollte man sich in Österreich großartig für das GSB interessieren? Es geht um neue User und die kommen halt nicht mehr. Wir sind momentan an einem Punkt, wo die jüngeren Leute plakativ gesagt alles "liken". Zwar hinterlassen die auch Kommentare, aber man erwartet sich keine Antwort mehr. Ein Board, wie das ASB ist ja mehr als eine Informationsquelle und dieses Verständnis fehlt der Post-Forum "Generation". Fußball polarisiert und es ist eh schon ein Wunder, dass das hier so friedlich funktioniert.

In Deutschland nimmt das halt nochmal ganz neue Dimensionen an. Das ASB hatte auch nicht immer Channels für alle Bundesligisten. So hätte man in Dtl. vielleicht auch vorgehen können.

Also rein von der Anzahl der aktiven Fanszene her 10 Channels rauspicken und dann bei entsprechendem Anklang erweitern. Aber wie gesagt... In der heutigen Internetlandschaft ist das enorm schwierig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 years later...
  • 2 weeks later...
Super FOMO

Als vertrauenswürdiger Wolfsburg Mod leite ich eure beschwerden gleich Mal auf dannyos Smartphone weiter ..

Heffridge schrieb am 20.3.2013 um 14:30 :

gibt es eigentlich eine ernstzunehmende konkurrenz fürs asb?

Ja das neue Bullenforum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.