Feldspieler sucht Verein


Recommended Posts

Anfänger

Hallo liebes Forum,

ich bin 18 Jahre alt, habe noch nie in einem Verein gespielt, nur in der Schule. Schätze mich als mittelmäßig bis gut ein.

Ich würde gerne spielen weil es mir einerseits enorm Spaß macht und andererseits ich mich auch fit halten möchte und möglicherweise auch etwas abnehmen möchte.

Das waren mal die Hardfacts.

Muss kein Erfolgsverein sein, kann auch in der untersten Liga aller Ligen sein, will einfach nur Fußball spielen aufm Rasen des öfteren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.