Auswärtsfahrten WM Quali 2014


Admira Fan

Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

So liebe Leute - die nächste Quali steht an!

Wo werdet ihr dabei sein!?

Ich hätte mal ganz fix vor die Färör Inseln anzureisen - mal schaun derzeit Flug über Kopenhagen um die 500€ - warten wir auf den Termin - oder die "lange" Version mit der Fähre

Schweden und Irland kommt ganz auf den Termin an und Deutschland auf den Austragungsort!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

irland hab ich fix eingeplant. piefke auch, va wenn's in münchen oder dortmund ist. schweden hängt vom termin ab.

bearbeitet von Nikolai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

IRE/SWE auswärts hintereinander so wie jetzt die AZE/KAZ-Partie und man könnte sich mit Ryanair (im Falle, dass die Flugzeiten halbwegs passen) wohl eine unvergessliche Fußballwoche mit Drehscheibe Stansted zusammenstellen ... :love:

€: Terminkonferenz ist übrigens am 17./18.11 ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

IRE/SWE auswärts hintereinander so wie jetzt die AZE/KAZ-Partie und man könnte sich mit Ryanair (im Falle, dass die Flugzeiten halbwegs passen) wohl eine unvergessliche Fußballwoche mit Drehscheibe Stansted zusammenstellen ... :love:

€: Terminkonferenz ist übrigens am 17./18.11 ...

Hätte durchaus Potenzial zu einer legendären Fahrt zu werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich wäre eher für schweden/färör oder irland/färör

klassiker wäre ja 50-100 leuten für färör zusammenzukriegen und irgendein schifferl zu chartern ;)

aber wie schon paar erwehnt haben, hängt doch viel von den terminen ab!

färör im oktober wäre dann schon etwas zach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

war außer in klagenfurt noch nie auswärts mit dem team dabei, aber diesmal sollte es klappen. am wahrscheinlichsten ist, dass ich gegen deutschland dabei bin und gegen irland würde ich gern fahren. wenn sichs ausgeht dann auch schweden.

hängt natürlich alles von den terminen an und davon, ob ich dann noch in europa lebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Alles außer dem Deutschlandspiel! Faröer und Kasachstan (hoffentlich mir Kombi in Armenien, Georgien oder Rußland am Länderspielwe) fix. Irland ziemlich sicher und Schweden nur nicht, wenn sie in Göteborg spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

habe vor bei allen auswärtsspielen dabei zu sein, ist wie schon mehrmals erwähnt wurde ein wenig terminabhängig (färöer zumindest)

@admira fan: bezüglich der fähre müssen wir uns noch unterhalten :D geil wärs schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.