Auswärtsfahrten WM Quali 2014


Admira Fan

Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Wie gesagt es mag daran liegen das in Deutschland in sachen Fußball andere Nachbarn oder diverse Inselbewohner das Target sind,für euch ist es halt gegen Deutschland das Spiel der Spiele und für uns nur eines von vielen.

Ein Spiel von euch gegen Italien, Niederlande, England, Argentinien usw. ist auch nur ein Spiel von vielen. Aus der Tradition heraus sind da ja schon einige Klassiker entstanden. Gibt international auf Top Niveau nur mehr sehr wenige "Spiel der Spiele". Argentinien vs. Brasilien würd mir spontan einfallen, in Europa vielleicht noch Spanien vs. Portugal. Wenn man die Fragen würde welche Niederlage am meisten weh tun würde, dann würde man als Antwort den Namen des Gegners hören.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist man ein Tourist?

Ich zähl mich dazu da es mein erstes ÖFB Auswärtsspiel sein wird... Und trotzdem werde ich singen.. auch bei Rückstand.

Aber ich weiss hat man ja im Irland Thread schon gelesen ,das es einfach geiler ist wenn nur 50 Leute dabei sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

red ma am tag danach drüber! ich hab mir von gelsenkirchen auch wunderdinge erwartet, und wurde sauber enttäuscht

ich war nicht dort, aber es hat gereicht, dass man vorm tv das gefühl bekommen hat, österreich hätte ein heimspiel. in münchen wirds nicht anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist man ein Tourist?

Ich zähl mich dazu da es mein erstes ÖFB Auswärtsspiel sein wird... Und trotzdem werde ich singen.. auch bei Rückstand.

Aber ich weiss hat man ja im Irland Thread schon gelesen ,das es einfach geiler ist wenn nur 50 Leute dabei sind..

Wer redet denn von 50 leuten, da gehts um was ganz anderes!

Aber jeder hat andere vorstellungen von nem "gelungenen auswärtsspiel" und für mich gehören da einfach rotweißrote perücken und lederhosentragende alkoholleichen nicht dazu!

ich war nicht dort, aber es hat gereicht, dass man vorm tv das gefühl bekommen hat, österreich hätte ein heimspiel. in münchen wirds nicht anders sein.

Gut, ich war dort und man hatte einen anderen eindruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut Perücke und Lederhose werd ich nicht tragen ..

warum stört dich das eigentlich?

Keine ahnung, ist nicht meins!? Vorallem steckt da meistens ein "typ" österreicher drinnen mit dem ich absolut nix anfangen kann, ausnahmen gibts natürlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.