Auswärtsfahrten WM Quali 2014


Admira Fan

Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

.. ich glaube ich werde mir Tickets im angrenzenden Sektor kaufen - und mir diese in unser Büro nach Deutschland senden.

Habe vorhin bei den anderen spielen geguckt die der DFB so hat, da wird nie nach deutschem Pass gefragt, nur nach einer Adresse in Deutschland.

Weiß jemand welche Sektoren die Österreicher Sektoren sein werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ich finde es persönlich skandalös dass Fans, die immer zu den Heimspielen gehen und auch meist auswärts dabei sind, jetzt keine Karten bekommen haben, weil irgendwelche Gloryhunter und Schönwetterfans für dieses Spiel Karten bekommen haben.

Man kann es leider nicht mehr ändern, aber man sollte sich schon die Frage stellen ob es nicht vl. besser wäre das ganze System rund um Karten zu ändern, damit all jene, die sich bei jedem Spiel ins Stadion verirren, auch zuerst Karten bekommen.

Wurscht, wir fahren trotzdem nach München, auch ohne Karten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

.. ich glaube ich werde mir Tickets im angrenzenden Sektor kaufen - und mir diese in unser Büro nach Deutschland senden.

Habe vorhin bei den anderen spielen geguckt die der DFB so hat, da wird nie nach deutschem Pass gefragt, nur nach einer Adresse in Deutschland.

Weiß jemand welche Sektoren die Österreicher Sektoren sein werden?

Bist du dir sicher, dass man keinen Deutschen Pass braucht?

Dann könnt ich morgen auch Tickets neben dem Gästesektor kaufen und zu einem Freund aus Deutschland schicken lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ich kann nur für deutsche Bundesligisten sprechen, aber dort ist es nicht Voraussetzung, dass man Deutscher ist. Sollte diese Regelung beim DFB nicht anders sein, könnten wir auch hier Karten erwerben. Und auf dfb.de kann man keine Infos herauslesen ob man Deutscher sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Auf der "Das Nationalteam" FB Seite hab ich grad gelesen, dass man eine Deutsche Staatsbürgerschaft haben muss...

Dann hat sich das wohl wieder erledigt :facepalm:

Das ist hoffentlich ein Scherz? :greenoops:

edit: Hab es grad gelesen. Es stimmt leider was du geschrieben hast.

Scheiss ÖFB, scheiss DFB!!

Egal, München wird dennoch unsicher gemacht. München Überfall!!

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich finde es persönlich skandalös dass Fans, die immer zu den Heimspielen gehen und auch meist auswärts dabei sind, jetzt keine Karten bekommen haben, weil irgendwelche Gloryhunter und Schönwetterfans für dieses Spiel Karten bekommen haben.

Man kann es leider nicht mehr ändern, aber man sollte sich schon die Frage stellen ob es nicht vl. besser wäre das ganze System rund um Karten zu ändern, damit all jene, die sich bei jedem Spiel ins Stadion verirren, auch zuerst Karten bekommen.

Wurscht, wir fahren trotzdem nach München, auch ohne Karten!!!

eh klar, ihr habt ja schon den Zug gebucht :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

so busreise gebucht, jetzt hoff ich nur das sich genügend leute anmelden das es auch stattfindet.

und ja man kann hier auch nur 2 Zimmer pro Hotel buchen.

Also wir hatten 5 leute alles eingegeben und bei den Zimmern dann hat er erst geschrieben das ma max 2 zimmer buchen kann.

Für diejenigen die also mehr als 4 leute sind, muss man halt schauen das ma die Buchungen aufteilt und 2 Leute die Reise buchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

so busreise gebucht, jetzt hoff ich nur das sich genügend leute anmelden das es auch stattfindet.

und ja man kann hier auch nur 2 Zimmer pro Hotel buchen.

Also wir hatten 5 leute alles eingegeben und bei den Zimmern dann hat er erst geschrieben das ma max 2 zimmer buchen kann.

Für diejenigen die also mehr als 4 leute sind, muss man halt schauen das ma die Buchungen aufteilt und 2 Leute die Reise buchen.

wo hast die Reise nun gebucht?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf der "Das Nationalteam" FB Seite hab ich grad gelesen, dass man eine Deutsche Staatsbürgerschaft haben muss...

Dann hat sich das wohl wieder erledigt :facepalm:

Ich habs auch nur auf FB gelesen, aber ich glaube das nicht.

Siehe:

http://www.eventim.de/Tickets.html?affiliate=EVE&fun=search&action=search&doc=search%2Fsearch&detailadoc=erdetaila&detailbdoc=evdetailb&kudoc=artist&sort_by=score&sort_direction=desc&fuzzy=yes&suchbegriff=DFB

Hier brauchst du nirgendwo einen deutschen Pass.

Aber wir werden es morgen sehen,bzw ich probiere es morgen und sage euch dann bescheid.

Dafür muss ich dann auch noch wissen welche Sektoren die Österreich Sektoren sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Und bezahlt :lol:

Wir haben sogar die Zugkarten schon zuhause :facepalm::D

Da bleibt nur eins: hinfahren und vor dem Stadion randalieren! Vielleicht lassens euch dann ja rein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich finde es persönlich skandalös dass Fans, die immer zu den Heimspielen gehen und auch meist auswärts dabei sind, jetzt keine Karten bekommen haben, weil irgendwelche Gloryhunter und Schönwetterfans für dieses Spiel Karten bekommen haben.

Man kann es leider nicht mehr ändern, aber man sollte sich schon die Frage stellen ob es nicht vl. besser wäre das ganze System rund um Karten zu ändern, damit all jene, die sich bei jedem Spiel ins Stadion verirren, auch zuerst Karten bekommen.

Wurscht, wir fahren trotzdem nach München, auch ohne Karten!!!

einfach mitglied beim verein "immer wieder österreich" werden und man hat das problem nicht mehr, (funktioniert ja in deutschland auch seit jahren so.....) ich glaube auch nicht, dass es "nur" mehr "schönwetterfans" sind, die das österr. nationalteam unterstützen, ich sehe hier vielmehr schon einen trend, der eine starke "bindung" der fans ans team zeigt.... zeigt sich schon seit einigen jahren an den zuschauerzahlen daheim und seit einer gewissen zeit auch an der fan-anzahl auswärts.... (brüssel, gels-kirchen, dublin, münchen.... mal sehen wie es in schweden ausschauen wird)....die entwicklung ist auf jeden fall sehr erfreulich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.