Funkmaster

Nachfolgerin für Kournikowa gesucht!

Welches Tennis-Teen löst Anna ab?   29 Stimmen

  1. 1. Welches Tennis-Teen löst Anna ab?

    • Anna Kournikowa
      16
    • Ashley Harkleroad
      0
    • Jenny Zika
      4
    • Emmanuelle Edon
      2
    • Marta Marrero
      0
    • Claudine Schaul
      4
    • Lina Krasnoroutskaya
      2

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

25 Beiträge in diesem Thema

Um die Wartezeit auf die november abstimmung zum girl des monats abzukürzen, eine neue intressante umfrage:

Wer dieser jungen schönheiten kann Anna als tennis-fashion-queen ablösen?

oder ist gar anna selbst noch die nummer eins?

1. Anna Kournikowa (22 - RUS)

id=1563850.jpg

2. Ashley Harkleroad (16 - USA)

id=1563834.jpg

3. Jenny Zika (17 - AUT)

id=1563852.jpg

4. Emmanuelle Edon (17 - FRA)

id=1563838.jpg

5. Marta Marrero (18 - ESP)

id=1563860.jpg

6. Claudine Schaul (18 - LUX)

id=1563858.jpg

7. Lina Krasnoroutskaya (17 - RUS)

id=1563848.jpg

Vorschläge stammen von Sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also von denen kommt an eine Kournikova keine wirklich ran, wobei teilweise die Fotos nicht sehr vorteilhaft sind. Harkleroad eventuell, oder Sherapova.

das mit den fotos stimmt...

auf sport1 is halt kein verlass - vielleicht such ich mir gscheitere

finde grundsätzlich die edon relativ süß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was sagst du wenn ich dir erzähl dass sie auf dem bild zarte 15 ist und eben einen model contest gewonnen hat?

Ups..... könnt meine Tochter sein..... :shy: und 'ne glatte Angelegenheit für den Staatsanwalt....

Aber bei den Mädels heute kann man ja wirklich nimmer sagen, wie alt die sind.... da sind schon einige mächtig eingefahren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen den das für Durchschnittsdamen sein die da an Anna rankommen sollen?

Einzig diese Sharapova gefällt mir gut, allerdings ist Anna Kournikova immer noch eine Klasse für sich (naja, am Tennisplatz nicht unbedingt...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Hantuchova würde ich zwar nicht von der Bettkante stoßen, aber als Kournikova-Nachfolgerin kann ich sie mir nicht vorstellen. Irgendwie wirkt sie niedlich, ihre Haxen sind... :eek::eek: ...aber ansonsten wirkt sie noch etwas "brav". :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.