2. ASB Sensible Soccer Turnier !?!


Schapu

Wie soll's von statten gehen?  

16 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

take a trip

Leute!

Die Anmeldephase endet in der letzten Oktober-Woche, es ist also noch nicht fix wie viele Mitstreiter wir haben!

Ich bin aber ganz klar für 4 4er Gruppen, die ersten beiden steigen auf und danach eben Play-Off´s ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
2 ligen mit zb je 10 teams in denen dann die jeweils besten 4 aufsteigen und dann play-off spielen. das jeder mindestens 18 spiele hat weil wenn jeder nur 6 spiele hat dann ist das find ich nix.

Wäre natürlich auch eine Idee, scheitert nur momentan daran das wir erst 17 Teams haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.