Der >Fahrrad< Thread


Recommended Posts

Captain Awesome

wann reinigt ihr euer bike?

auch wenn es nur staubig ist, erst wenn es richtig gatschig ist oder sowieso nach jeder ausfaht?

Also ich alle paar Ausfahrten - wenns nur staubig ist. Sobald es Gatsch geküsst hat unmittelbar nach der Ausfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ex-Super-Troll
wann reinigt ihr euer bike?

auch wenn es nur staubig ist, erst wenn es richtig gatschig ist oder sowieso nach jeder ausfaht?

Federgabel Tauchrohre nach jeder Fahrt. Den Dreck aus Kassette, Schaltwerk etc versuch ich auch noch rauszuspülen. Grundreinigung alle 2,3 Wochen. Ich fahr aber auch ca 4-5x pro Woche ins Gelände, Waldautobahn etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Spüre gerade sehr feine 77 Kilometer in meinen Oberschenkeln. Gut werde ich heute schlafen, sehr gut sogar! Aber ein Traum, nicht zu warm und herrliche Landschaft, schwerer Anstieg, aber es gibt nichts geileres, als dann knapp 4 Kilometer nur bergab zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Habe zwar kein Rennrad, war aber durchgehend Asphaltstrecke. Mooskirchen-Stallhofen-Södingberg-Geistthal-über einen Kogel, der mir nicht mehr einfällt, jedenfalls ein Teil von Jakobsweg :D -Kainach-Bärnbach-Voisberg-Gaisfeld-Krottendorf-Mooskirchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

hab mir heut das 8cht von der fahrradmanufaktur gekauft. leider haben sie es mir bei der cooperative fahrrad ein bissl verbaut (ständer, katzenaugen :bunt:), aber das kann ich eh noch abmontieren. bin noch ein bissl angeschissen im wiener stadtverkehr und nach 1 km fahren hab ich beim absteigen die oberschenkel schon gespürt. :lol: mit jacke war das hemd natürlich auch waschlnass. mal schauen wie lang ich morgen in die arbeit brauch (bzw. wie ich überhaupt am gscheidesten dort hin find :D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.