Der >Fahrrad< Thread


Recommended Posts

Postinho
aurinko schrieb vor einer Stunde:

Also bis zur Gaisalm sind es vom Parkplatz 392 HM - auf Langlaufski fand ich das heute dann schon nicht ganz so eben. Zwar auch nicht extrem steil, aber es zieht sich schon und mit der Zeit wird es durchaus anstrengend, weil man halt keinen Meter Pause hat. 

Du meinst die Gernalm oder? Zur Gaisalm mit den Langlaufski wäre nämlich nicht schlecht :D

 

Diamondback schrieb am 8.3.2021 um 15:53 :

Du willsts ja nicht zu einfach haben.... 

Von Steinach nach Trins, dann auf die trunahütte, weiter zur gerichtsherren Alm und dann bergeralm. Weiter zur nößlachhütte und zur kastenbergalm. Von dort runter nach obernberg und dann auf den obernberger see

Wie lange fährt man da? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Diamondback schrieb vor 8 Minuten:

so, extra tracking gesucht - start und ziel jeweils in trins, rückfahrt normal auf der straße:

~1400hm, 48km, ~3:30h

Danke, bei 1100 hm ist mit meinen Haxen Schluss :D (also so wars im Sommer am Ende), wahrscheinlich jetzt bei 300 hm :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mr_Rotten schrieb vor 2 Minuten:

Danke, bei 1100 hm ist mit meinen Haxen Schluss :D (also so wars im Sommer am Ende), wahrscheinlich jetzt bei 300 hm :lol:

mehr als 1000 hab ich mir auch heuer erstmal angetan, war aber dann halb so wild

übelste runde bei der im am ende WIRKLICH am ende war:

 

steinach, brenner, enzianhütte, schlüsseloch, pfitschertal, sterzing, gossensass, brenner, steinach:

~2200hm (davon ca. 300 schieben und tragen), ~88km, knapp 6h reine fahrzeit

 

die stiegen daheim waren dann eine ernste herausforderung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
aurinko schrieb vor 2 Stunden:

Heute mit dem MTB im Flachen durchgängig über 35 km/H fast ohne Treten. Fragt aber nicht, wie spaßig dann der Rückweg war :D. Selten so geflucht,  da fahr ich lieber 1000 HM. 

E-Bike? 35 im Flachen ist schon eine ordentliche Geschwindigkeit! Okay Du dürftes Rückenwind gehabt haben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aurinko schrieb vor 12 Stunden:

Heute mit dem MTB im Flachen durchgängig über 35 km/H fast ohne Treten. Fragt aber nicht, wie spaßig dann der Rückweg war :D. Selten so geflucht,  da fahr ich lieber 1000 HM. 

Wohin bist gefahren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mr_Rotten schrieb vor 2 Stunden:

Wohin bist gefahren? 

Am Innradweg bis nach Kematen - dort ein "Boxenstop" beim Ruetz und dann über die Felder retour nach Völs (da war es wirklich heftig) und dann wieder am südlichen Innradweg durch die Stadt zurück.  In Summe knapp über 35 km. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aurinko schrieb vor 11 Minuten:

Am Innradweg bis nach Kematen - dort ein "Boxenstop" beim Ruetz und dann über die Felder retour nach Völs (da war es wirklich heftig) und dann wieder am südlichen Innradweg durch die Stadt zurück.  In Summe knapp über 35 km. 

:super:

Ich habs bis jetzt heuer auch erst einmal geschafft und war auf dem Kerschbaumersattel und fast den gleichen Weg wieder runter und nicht ins Alpbach und dann retour. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei mir war es gestern das zweite Mal. Letzte Woche bin ich einmal bis Wattens (hin südliche Innseite, retour dann auf der nördlichen). Eigentlich hätte ich ja gedacht, in der Kurzarbeit könnte ich viel mehr machen - aber irgendwie spielt das Wetter nicht so mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.