Der >Fahrrad< Thread


Recommended Posts

ASB-Gott
Mr_Rotten schrieb vor 11 Minuten:

Sehr schöne Touren @aurinko :super: und viel frei hast du momentan anscheinend auch :D

 

Ich habe diese Woche Urlaub. Und bei dem Wetter natürlich jeden Tag was unternommen. 

An und für sich hätte ich mehr Arbeit als genug - jedoch sollte ich bis Jahresende noch 9 Wochen Urlaub und etliches an Überstunden abbauen. Aber keine Ahnung, ob und wie das klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Bin die Woche den donauradweg von Wien nach engelhartszell gefahren ( Freundin kommt aus der Gegend). War echt nett mal wieder einfach jeden Tag aufs Rad zu steigen und einfach zu fahren und sich ein bisschen die Gegend anzusehen. Wobei der hintern am Schluss schon nicht mehr aufsteigen wollte ?

 

4CD5D8C7-3413-4C19-B72A-775E43A762E5.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Relii schrieb vor 48 Minuten:

Ortlieb

Jo, die dürften tatsächlich die besten sein was ich so lese. Preislich halt eher im oberen Bereich. Habe sonst auch Crosso gefunden, kennt die wer? Scheinen Preis/Leistung ganz gut zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Kante schrieb vor 2 Stunden:

Jo, die dürften tatsächlich die besten sein was ich so lese. Preislich halt eher im oberen Bereich. Habe sonst auch Crosso gefunden, kennt die wer? Scheinen Preis/Leistung ganz gut zu sein.

vaude sind auch top. ein bisserl billiger als ortlieb

 

da kriegt man zwei für 80 euro:
https://www.campz.at/vaude-se-back-pannier-2-bike-bag-black-607408.html?_cid=21_1_-1_9_443_607408_437989301904_pla&ef_id=Cj0KCQjwyJn5BRDrARIsADZ9ykGM78dvvUCx-0qDm1I3EQgpC8Xok8tJr8D13OxwUn6cHwopaU3Rq3kaArHKEALw_wcB:G:s&campaign_detail=shopping&gclid=Cj0KCQjwyJn5BRDrARIsADZ9ykGM78dvvUCx-0qDm1I3EQgpC8Xok8tJr8D13OxwUn6cHwopaU3Rq3kaArHKEALw_wcB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rapid. Immer. Überall.

Gestern am Neusiedlersee gefahren und mit Mittagessen im Fritz belohnt. Anschließend ging’s nochmal 31 km nach pamhagen. Gott sei Dank hat das Wetter gehalten. Für meine Verhältnisse relativ schnell gewesen (27,5 km/h avg), aber natürlich auch dankbar flach alles. 

in pamhagen gibt’s dann einen Spar der mich ziemlich an meine Kindheit erinnert hat vom Design :D 

FC687620-BEA4-488A-8AAE-A9345A52AE7D.jpeg

F7A529AD-49B1-40F3-97BC-80BAC6DB70A4.jpeg

A47614E9-E3C6-49AE-B1F2-EBF11A58332C.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute die nächste Tour die ich mir vorgenommen hatte absolviert : Zillertal (Fügen) - Achensee - Pertisau - Bärenbadalm (und dann retour).

Und jetzt gerade Zwischenstopp am See, extrem angenehm die Temperatur für Achenseeverhältnisse ;)

 

IMG_20200816_065141.jpg

IMG_20200816_083103.jpg

IMG_20200816_095249.jpg

IMG_20200816_100735.jpg

IMG_20200816_101156.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Doena schrieb am 15.7.2020 um 08:53 :

Ich habe letzten Sommer das Radfahren wieder für mich entdeckt und gehe wenns >15 Grad draußen hat ca. 1-2x die Woche radln. Da ich weder ein Masken- noch Hitzefan bin hab ich mir gedacht erspar ich mir die Kombo in den Öffis und fahr auch mit dem Fahrrad in die Arbeit. Das klappt trotz Wiener Autofahrer ganz gut, mein Problem ist aber dass ich beim Hinweg in der früh eigentlich fast nur bergauf fahre und das ordentlich reingeht ... jetzt ziehe ich das schon einige Wochen durch und bin aber jedes mal aufs neue total paniert während und nach der Fahrt :D  ... als naiver Mensch dachte ich dass das spätestens nach ein paar Wochen besser wird und ich dann wie ein Sprintgott die Hügel erklimmen kann ohne das die Schenkerl brennen ... wird das irgendwann besser:evil:

Tiroler Bergziege bin ich noch keine und ich hab jetzt extra 2 Wochen abgewartet ob das eh keine Ausnahme war, aber ab heute kann ich bestätigen : das Training hat gewirkt, in der Arbeit angekommen bin ich leicht ausgepowert, aber nicht vollkommen k.o. wie die Wochen davor :v:  :v:

Vielen Dank an alle die an mich geglaubt haben :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Tiroler Bergziege bin ich noch keine und ich hab jetzt extra 2 Wochen abgewartet ob das eh keine Ausnahme war, aber ab heute kann ich bestätigen : das Training hat gewirkt, in der Arbeit angekommen bin ich leicht ausgepowert, aber nicht vollkommen k.o. wie die Wochen davor :v:  :v:

Vielen Dank an alle die an mich geglaubt haben :busserl:

:super: wie hast du trainiert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.