Der >Fahrrad< Thread


Recommended Posts

Fly like an airliner
Admira Fan schrieb am 9.5.2020 um 17:44 :

Tip Top würde ich sagen! Fox statt RockShock könnte es sein, aber das ist geschmacksache

Disagree - die Gabel ist ne günstige Judy Silver mit TK - wäre es zumindest eine Judy Gold, die hätte MotionControl statt TK - die absoluter Mist ist.

 

e: und da gehts mir nicht um RS vs Fox

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
BuchiRapid schrieb vor 8 Stunden:

strava

 

DerOnkel schrieb vor 6 Stunden:

Komoot. 

 

Mr_Rotten schrieb vor 8 Stunden:

Adidas Running (vormals Runtastic).

 

Datensammler Apps. FB, Google etc freuen sich. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Nervt es noch jemanden während dem Radfahren Leute zu sehen und grüßen zu müssen auszuweichen etc ...

Ich bin normal nicht unsozial aber wenn ich Radfahren bin will ich am liebsten niemanden sehen :D

Grad bemerkt als bei meiner Abendlichen Runde durch mein (leider immer voller werdendes) Dorf ca 200 Leuten begegnet bin um 20 Uhr am Abend bei recht miesen wetter....früher warens bei der gleichen Strecke um die Zeit vil 10 wenn überhaupt ^^

I hate People (when im bycicling)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
benni889 schrieb vor 2 Stunden:

:winke: hier.

Ich sags nur. Eh lustig, viele regen sich über Corona App auf Datenschutt blahblaj, aber andere Apps sind okay. Zu OT jetzt.

@GRENDEL schon etwas taugliches gefunden?

Hab zwischenzeitlich bergfex installiert, bin aber noch nicht dazu gekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.