Der >Fahrrad< Thread


Recommended Posts

Patrax Slater schrieb vor einer Stunde:

das e-bike hatte keinen leerlauf.

Motor vielleicht ausschalten ha?

danninho27 schrieb vor 3 Stunden:

Werd jetzt mal das alte Bianchi Rennrad (lt. Aufkleber aus dem Jahre 1974)  meines Großonkels auf Vordermann bringen :)

561A862E-8F1D-48B6-986A-87335376A3B8.jpeg

TOP :super:
---
Neue Parts für das Specialized MTB;

 

61YYhnydmPL._SL1000_.jpg

108_-1162948166.jpg

128_-1153313070.jpg

261_647681886.jpg

261_-1503997375.jpg

411_1100412216.jpg

487_1043916255.jpg

602_-1761083464.jpg

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Patrax Slater schrieb vor 5 Stunden:

während dem fahren wirds spätestens beim 3. mal lästig

Äh nein. Ganz easy. Nur schnaufst halt mehr :davinci:

 

Ich glaub, weiß schon was du mit Motorbremse meinst. Ich trete bergab nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

IMG_20190718_111838.jpg

Der Hochwasserschutz ist noch nicht fertig erneuert. Nach 6h und ca. 75km ist man endlich in Bratislava angekommen. Wir sind von Orth an der Donau nach Haslau per Fähre gefahren. Haben den bissl längeren Weg genommen.

Jetzt heißts erstmal na zdravie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
Patrax Slater schrieb am 17.7.2019 um 10:09 :

letztes we zum ersten mal mit einem e-bike auf der tauplitz unterwegs gewesen. ich will nie wieder auf einem normalen fahrrad sitzen :lol: 

einzig das bergabfahren ist zach, wegen der motorbremsung, aber ich gehe davon aus, dass es bereits modelle gibt, wo das deaktiviert werden kann :ratlos: 

Bei aktuellen Modellen entkoppelt der Motor komplett, wenn er nicht arbeiten soll, sprich wenn nicht getreten wird, über 25km/h gefahren wird oder er abgeschalten ist. Selbst der neue 2020er Bosch-Motor hat kaum mehr Widerstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.