ORF Talk


iceman

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ich fühle mich bei diesem Format extrem gut unterhalten. Hoffentlich setzt dies der ORF so fort. Drei Stunden über Fußball zu sprechen ist einfach nur großartig. Da ist dann nichts so hineingepresst, sondern man hat auch Zeit zum Durchatmen und reflektieren. Das gefällt mir massivst.

Natürlich sind auch kaberettistische Akzente dabei, weil wir immer noch in Österreich sind. Und das passt schon so. Da hat man wenigstens etwas zum Diskutieren.

Jirka hat es gestern sehr gut gemacht und die Sendung besser strukturiert als Polzer am Freitag, wenngleich der schwierigere Gäste hatte (hehehe).

Auch die Einspieler waren fein - ohne diese depperte Musikuntermalung wie im Sport am Sonntag, sondern mit Informationsgehalt.

Bravo und weiter so!!!

PS: Wie viele hier sehe ich in Mählich einen sehr sympathischen Burschen. Er hat Niveau, kann den "modernen" Fußball gut rüberbringen, ist argumentativ gut und mir gefällt seine spitzbübische Art :super: - dagegen ist der Primitivling Schinkels für mich kaum auszuhalten...ein furchtbarer Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Bin ich eigentlich der einzige der eine Doppel-Gesprächsrunde sinnlos findet? Was soll sich zwischen Freitag und Dienstag großartig geändert haben? Also entweder diskutiert man über andere Aspekte und nicht nur über das Österreich-Spiel oder man lässt es sein und diskutiert nur am Dienstag mit Blick auf beide Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Also dass Estland in dieses Gruppe (eine der schwersten was die Dichte betrifft) das PlayOff schafft ist eine Sensation!

Fand ich auch. Und dabei gab es noch eine ganz spezielle Besonderheit - Estland hat Platz 2 geschafft, obwohl sie auswärs gegen Färoer 0:2 verloren haben! Ja, wir sind nicht die einzigen, die da schon mal verloren haben. Allerdings hat Estland dafür dann auswärts gegen Serbien, Slowenien und Nordirland gewonnen...

Bei der Gelegenheit möchte ich allen ASB-Usern herzliche Grüsse aus der Obersteiermark schicken, nach langer Zeit als Mitleser dachte ich mir, ich könnte mich eigentlich mal anmelden und gelegentlich auch selbst was schreiben - was hiermit erstmal hier passiert ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Wie viele hier sehe ich in Mählich einen sehr sympathischen Burschen. Er hat Niveau, kann den "modernen" Fußball gut rüberbringen, ist argumentativ gut und mir gefällt seine spitzbübische Art :super: - dagegen ist der Primitivling Schinkels für mich kaum auszuhalten...ein furchtbarer Typ.

Das sehe ich in beiden Fällen genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mich überzeugt mählich nicht besonders. dass er freilich mehr drauf hat als viele andere, ist ein anderes (trauriges) thema.

Bei der Gelegenheit möchte ich allen ASB-Usern herzliche Grüsse aus der Obersteiermark schicken, nach langer Zeit als Mitleser dachte ich mir, ich könnte mich eigentlich mal anmelden und gelegentlich auch selbst was schreiben - was hiermit erstmal hier passiert ist. :)

mit einem kapfenberger falken, oder?

aber der alar ist halt schon ein zeiterl flügge geworden...

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich bei diesem Format extrem gut unterhalten. Hoffentlich setzt dies der ORF so fort. Drei Stunden über Fußball zu sprechen ist einfach nur großartig. Da ist dann nichts so hineingepresst, sondern man hat auch Zeit zum Durchatmen und reflektieren. Das gefällt mir massivst.

Wenn hier das Posting aus wäre, hätte ich auf Ironie getippt. Aber du meinst das offenbar ernst. Also hake ich mal ein: Drei Stunden sind zu lange. Eine wirklich gut geführte Diskussion bringt den gleichen Inhalt in 90 Minuten unter - was auch der Aufmerksamkeitsspanne der Zuschauer entgegenkommen würde. Ich habe keine Lust auf drei Stunden Gelaber. Und hineingepresst werden Themen ja erst, wenn die Diskutanten keine Gesprächskultur haben, sich unterbrechen, nicht zum Punkt kommen, sich wichtig machen, etc...

Ich finde den Ansatz in Ordnung, aber bei der Dauer, der Strukturierung/Leitung und der Auswahl der Gäste gibt es noch viel, viel Verbesserungspotenzial.

PS: Wie viele hier sehe ich in Mählich einen sehr sympathischen Burschen. Er hat Niveau, kann den "modernen" Fußball gut rüberbringen, ist argumentativ gut und mir gefällt seine spitzbübische Art :super: - dagegen ist der Primitivling Schinkels für mich kaum auszuhalten...ein furchtbarer Typ.

Mählich erinnert mich massiv an Mehmet Scholl. Sie sind Nagetiere, sowohl optisch als auch in ihrer hektischen Art.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mählich erinnert mich massiv an Mehmet Scholl. Sie sind Nagetiere, sowohl optisch als auch in ihrer hektischen Art.

:= gut erfasst....und Stön a Schinkels ist einfach ein Wappler.Aber den Gregerl fand ich (obwohl auch er ein Häferl ist) in seiner Argumentation(bei der 1 Sendung) ganz gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

PS: Wie viele hier sehe ich in Mählich einen sehr sympathischen Burschen. Er hat Niveau, kann den "modernen" Fußball gut rüberbringen, ist argumentativ gut und mir gefällt seine spitzbübische Art :super: - dagegen ist der Primitivling Schinkels für mich kaum auszuhalten...ein furchtbarer Typ.

So scheiden sich die Geister :) für mich ist Mählich schlimm, der keinerlei Zusammenhänge versteht (war nicht grundlos noch nie Trainer oder Sportmanager);

Schinkels ist keine Chorephäe, schiebt aber gute und unterhaltsame Meldungen ... Und hat damit im ORF viel mehr verloren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So scheiden sich die Geister :) für mich ist Mählich schlimm, der keinerlei Zusammenhänge versteht (war nicht grundlos noch nie Trainer oder Sportmanager);

Schinkels ist keine Chorephäe, schiebt aber gute und unterhaltsame Meldungen ... Und hat damit im ORF viel mehr verloren :)

NotSureIfSerious.jpg?1295171666

hahahahaha ich werd deppat ich LIEBE dieses Bild. mir kommen grad die Tränen vorm Pc :D

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.