ORF Talk


iceman

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

der wahre skandal ist, dass weder diskussionsleiter polzer, noch pausenclown jirka zu irgend einem zeitpunkt eingeschritten sind und den versammelten stammtischproleten einhalt geboten haben!

wie gesagt, heute hat sich der ORF alles zusammengehaut, wo man nach Sport am Sonntag mit Dannyo dachte, es wird nun künftig besser. eine komplette bankrotterklärung auf allen ebenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der wahre skandal ist, dass weder diskussionsleiter polzer, noch pausenclown jirka zu irgend einem zeitpunkt eingeschritten sind und den versammelten stammtischproleten einhalt geboten haben!

Naja....sowas verkauft sich besser und steht morgen in 10000 Foren und Blogs... eine sachliche Diskussion mit richtig releavanten Aspekten hätte vielleicht 20.000 - 30.000 Menschen in Österreich RICHTIG interessiert nur die sind eh im Internet verteilt.... so kann jeder 0815 interessierte wenigstens sich Fremdschähmen.....

edit: Schauts, dass ist einfach... nicht so ernst zu nehmen, dass soll eher belustigend für die meisten Zuseher sein.... eine "hitzige" Diskussion ein richtiger "Fight" und da brauchst halt solche völlig komplett, also so richtig angsoffene Typen wie den Gregoritsch den sie um 15 uhr mMn von Kapfenberger heurigen wegzogen haben wo er seit letzten Montag verweilt ist..... anders kann ich mir seinen Zustand nicht erklären!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

für mich trotz aller sprüche das highlight: ogris kann barca trainer werden aber da blöde ruttensteiner gibt ihm ned amoi an job als u19 trainer ....

Und natürlich das zsak auch die letzten beiden spiele coachen hätten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber hab ich mich komplett verhört, oder hat Prohaska gemeint, Andi Ogris hat die Ausbildung um überall auf der Welt Trainer zu werden bzw. morgen bei Real oder Barca anzufangen?

Wenn ja, ich möcht nicht wissen wie er die gekriegt hat bzw. wer da die Prüfungen für ihn gemacht hat, aber das Ogris das selber war, nein das schließe ich einfach aus!

edit:

btw Ich möcht doch wissen, wer die Prüfungen da für ihn gemacht, hat.... Falls das WU-Studium nichts bringt, mach ich jetzt den CL-Sieger 1 bei Ogrisbold.....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

für mich trotz aller sprüche das highlight: ogris kann barca trainer werden aber da blöde ruttensteiner gibt ihm ned amoi an job als u19 trainer ....

Und natürlich das zsak auch die letzten beiden spiele coachen hätten können.

irgendwie haben nur die kapperl gefehlt, weil fett und deppert waren da heut einige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welches team trainiert gregoritsch nochmal? Wenn man ihm zuhört würde man meinen er hat schon 3x dia championsleague gewonne.

Ich frag mich eher wie hat ein Ilco Naumoski die Jahre mit ihm überlebt, wenn er sich in so einer Diskussion schon so aufführt und das meine ich ERNST! WIE?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.