Topfeinteilung Nationalteam


hcg

Recommended Posts

Banklwärmer

Um realistische und intakte Chancen auf eine direkte Qualifikation zu haben, MUSS man Belgien aus Topf 2 vermeiden.

Sie sind stärker als so manche Mannschaft aus Topf 1 (z. B. England, Bosnien, Griechenland). Die anderen aus Topf 2 sind auf jeden Fall schlagbar.

Meine Wunschgruppe:

England

Irland

Österreich

Estland

Zypern

Andorra

Das wäre grandios, wahrscheinlich wird es aber in etwa so:

Spanien

Belgien

Österreich

Montenegro

Aserbaidschan

Kasachstan

Oder zwecks Abwechslung ;)

Deutschland

Schweden

Österreich

Finnland

Litauen

Färöer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wie denkt ihr über die Mannschaften die wir uns "ersparen"?

Ich denke, die sind alle schlagbar.

Ist das also insofern schade oder können wir froh sein?

Serbien, Türkei, Slowenien, Israel, Norwegen, Slowakei, Rumänien, Österreich, Polen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie denkt ihr über die Mannschaften die wir uns "ersparen"?

Ich denke, die sind alle schlagbar.

Ist das also insofern schade oder können wir froh sein?

Serbien, Türkei, Slowenien, Israel, Norwegen, Slowakei, Rumänien, Österreich, Polen

Ich bezweifle mal dass wir auswärts gegen Mannschaften wie Serbien, Türkei, Israel oder Polen viele Punkte mitnehmen würden, also können wir diesbezüglich schon froh sein, da nehm ich dann doch lieber Estland oder Finnland aus Topf 4.

Aus Topf 1 bitte: Griechenland, Bosnien, England oder Russland

Aus Topf 2 bitte. Ungarn, Dänemark, Tschechien, Irland oder Schweiz

Aus Topf 4 bitte: Finnland, Estland, Weißrussland oder Lettland

Aus Topf 5 bitte: Aserbaidschan, Zypern oder Litauen

Aus Topf 6 bitte: San Marino, Andorra oder Gibraltar

Eine Kombination aus diesen Ländern, hauptsächlich natürlich von Topf 1-4 und wir haben gute Chancen.

Horror:

Deutschland / Spanien

Belgien / Kroatien / Schweden

Montenegro/ Wales / Schottland

Island / Georgien

Kasachstan

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wie denkt ihr über die Mannschaften die wir uns "ersparen"?

Ich denke, die sind alle schlagbar.

Ist das also insofern schade oder können wir froh sein?

Serbien, Türkei, Slowenien, Israel, Norwegen, Slowakei, Rumänien, Österreich, Polen

Klar KÖNNEN wir die alle schlagen, aber wenns blöd läuft kannst du gegen den einen oder anderen auch nur 1 Punkt holen.

Bin schon froh dass wir uns die Mannschaften ersparen.

Find sowieso dass diesmal Topf 2 und Topf 3 leistungstechnisch näher beinander ist, wie zwischen Topf 3 und Topf 4.

Einzig die Belgier stechen etwas heraus, die bräucht ich wirklich nicht in der Gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Huch, dann doch die Griechen aus Topf 1, aus dem 2er würde ich dann doch lieber Ungarn oder so haben - wobei sich das eh nicht spielen wird und wenn aus dem 1er schon Greece kommen würd, wäre auch Schweiz aus Topf 2 ok :D .. haupsache mal nicht die Piefke + keine Horror-Gruppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.