NHL Season 2011/12


Recommended Posts

aBorable

Philly @ Tampa. :lol:

Flyers Verteidiger stehen im eigenen Drittel herum und warten bis sich das 1-3-1 zum Forecheck bemüht. Passiert halt ned, drum hatten wir schon 2. Mal eine 30+-sekündige Sequenz wo sich genau 0 getan hat.

Edith: So, mittlerweile geht's das schon das halbe Drittel so. :love:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

RT @TSNBobMcKenzie: 18 GMs responded. 13 said Tampa more responsible, 3 said it was PHI, 2 didn't take a position. Asked a second question, as follows:

RT @TSNBobMcKenzie: Are you in favor of rules/legislation to ensure no repeat of last night: 8 of 13 who chose Tampa favor a rule change, 1 of 3 who picked PHI.

RT @TSNBobMcKenzie: Some GMs say they are concerned with decreasing offense in NHL. 6.1 goals/game in 1st year after lockout. 5.4 gpg so far this season.

:bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Lucic wurde nicht gesperrt oder bestraft. :facepalm:

Lindy Ruff says if Milan Lucic isn't suspended it is sending a message that it's open season on goalies.

This.

Wünsche mir für Shanaban jetzt angenehme Wochen, bin gespannt was passiert sobald der nächste Goalie niedergerannt wird und keine Lex Boston gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Kerry Fraser (ehemals Referee, jetzt Experte bei TSN):

I believe he really missed this call and has sent the wrong message. Like it or not, goalies enjoy preferred treatment similar to endangered species in the wild; at least up until this latest decision. It would now appear they are subjected to the same rules as any other player once they leave the "protection of their nest!" Lindy Ruff has every right to call foul on this non suspension. Milan Lucic should have been suspended for the next two (2) games. It now appears that hunting season is now open. The license only takes "two minutes" to fill out and can be completed from the penalty box.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Kerry Fraser (ehemals Referee, jetzt Experte bei TSN):

dann soll miller beim nächsten mal halt wie hasek anno dazumal rausfahren, dann wird er auch nicht gecheckt. aber wenn man so rausstürmt muss man damit rechnen von den füßen geholt zu werden

btw: kennt irgendjemand eine einfache möglichkeit, diese blöden blackouts vom gamecenter zu umgehen? da wäre mir sehr geholfen :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

btw: kennt irgendjemand eine einfache möglichkeit, diese blöden blackouts vom gamecenter zu umgehen? da wäre mir sehr geholfen :>

Dem GCL Kundendienst deine IP-Adresse zukommen lassen und darauf hinweisen, dass du als Österreicher kein Blackout haben solltest. Mir haben sie dann innerhalb weniger Minuten meine IP "bereinigt". Seitdem hatte ich kein Blackout mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Dem GCL Kundendienst deine IP-Adresse zukommen lassen und darauf hinweisen, dass du als Österreicher kein Blackout haben solltest. Mir haben sie dann innerhalb weniger Minuten meine IP "bereinigt". Seitdem hatte ich kein Blackout mehr.

bei mir auch funktioniert - allerdings erst nach der 5. mail - beharrlich bleiben!

nettes pp-tic-tac-toe vom bis dato 4. schlechtesten pp-team ;)

http://www.youtube.com/watch?v=MwiPcMKppuw

Lucic wurde nicht gesperrt oder bestraft. :facepalm:

und boston verschiebt mal schnell alle diskussionen in einer deren fan-blogs - pöse pöse canadiens

StubbsChart.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Dem GCL Kundendienst deine IP-Adresse zukommen lassen und darauf hinweisen, dass du als Österreicher kein Blackout haben solltest. Mir haben sie dann innerhalb weniger Minuten meine IP "bereinigt". Seitdem hatte ich kein Blackout mehr.

Was ich net verstehe: keiner hat eine statische IP, du wohl auch nicht. Wie wollen die also eine IP nachhaltig bereinigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.