Bregenz - SV Hall


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

eines hat unsere mannschaft mit dem sv hall gemeinsam, beide teams stehen auf einem abstiegsplatz... hall hat aber null punkte und war bisher nicht mal ansatzweise auf augenhöhe mit den restlichen teams gegen die sie bisher gespielt haben... da kann auch der umstand, dass helmut kraft das erste mal auf der haller trainerbank sitzt nix daran ändern...

für uns ist ein heimsieg pflicht, da sonst die distanz zu den teams vor uns noch größer wird... es wird schwer genug da unten rauszukommen, auch wenn zwischen dem tabellensechsten und uns gerade mal 6 punkte liegen...

wir müssen punkten, punkten und nochmals punkten... keine ausreden mehr, kein gelaber, keine vorab-analysen oder tipps... einfach nur siege müssen her - EGAL wie!

ich wünsche es dem team und dem trainer und dem vorstand schicke ich auf diesem weg nochmals ein beherztes "vorstand raus" hinterher ... im dezember solls ja eine jhv geben, bei der neuwahlen anstehen... ich hoffe es findet sich bis dahin wer, der diese schwachmaten ablöst... sind allesamt untragbar...

ich für meinen teil würde es mir - wie viele andere auch - wünschen, ja regelrecht herbeisehnen tu ichs...

auf bessere zeiten und auf drei punkte gegen hall und soviele siege wie möglich bis zur winterpause - forzaaaaaaaaaa swb! :support:

und kommt ins stadion leute, auch wenn die jungs nicht so gut spielen - der zwölfte mann ist gefragt! :clap:

SC Bregenz - SV Hall

08.10.11, 15.30 Uhr

Casinostadion

SR Christian Struz

Assistenten Florian Jäger und Herbert Gangl

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

muss man eigentlich nichts, aber auch gar nichts hinzufügen. ausser dass die einzige gemeinsamkeit der abstiegsplatz ist, ansonsten gibts da nicht wirkliche viele gemeinsamkeiten ;)

3 punkte, egal wie. und es wird ein scheußliches spiel. allein schon das wetter garantiert das.

tippe auf ein 2:0 mit 2 späten toren.

come on bregenz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

den dreier haben wir, nichts anderes zählt...

eine genaue spielanalyse oder nen kommentar dazu spar ich mir... ich bin einfach nur froh das wir gepunktet haben... das heißt platz 13 für uns, jetzt müssen wir weiterhin punkten bis zum winter, uns wenn möglich gezielt verstärken und dann kann das frühjahr kommen...

und an all jene die heute aus mangelnder motivation oder mit der ausrede "wir steigen eh ab" nicht im stadion waren - ihr seid keine fans, bleibt am besten gleich ganz zuhause...

in diesem sinne - come on bregenz!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.