Neue Earphones, aber welche?


j.d.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Nachdem mich vor einem Monat meine Sennheiser InEar-Phones leider verlassen haben, Gott habe sie selig, 5 Jahre haben sie mir einwandfrei Musik in allen Lebenslagen geboten und mich meine neuen AKG Earphones mit denen ich von Beginn an nicht glücklich war bereits nach einem Monat verlassen haben (linker Kopfhörer geht nichtmehr, unnediges Scheißklumpat facepalm.gif) bin auf der Suche nach neuen. Will eigentlich schon InEar Kopfhörer haben, da ich auch Laufen gehe damit brauch ich was, das ziemlich fix sitzt und nicht verwackelt,

Ins Auge gestoßen sind mir jetzt diese da: http://www.amazon.de/Monster-Cable-Kopfh%C3%B6rer-ControlTalk-Multilinugal/dp/B00308MGRO/ref=pd_cp_ce_1

oder auch die: http://www.amazon.de/Bose-Triport-BOSE-In-Ear-Ohrh%C3%B6rer/dp/B000KLZ7VG/ref=sr_1_4?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1317729090&sr=1-4

oder die: http://www.amazon.de/Bose-47502-Bose%C2%AE-Audio-Kopfh%C3%B6rer/dp/B004ADRXK8/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1317729090&sr=1-1

Hat jemand mit Bose Kopfhörern bzw. mit Beats by Dre Erfahrungen oder kann mir eventuell was anderes empfehlen?

Preislich sind die alle schon sehr stark an der Grenze, tlw auch drüber, wenn man die aber wirklich uneingeschränkt empfehlen kann und ich im Vergleich zu meinen alten Kopfhörern einen Ohrgasmus haben werde bin ich schon gewillt, ein bissl tiefer ins Taschl zu greifen (eben zB beats by dre).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hab die BOSE IE2 ein paar Wochen gehabt und war nicht zufrieden. (Hab sie dann zurückgegeben). Waren unangenehm zu tragen und der sound nicht so druckvoll wie erwartet.

Bin dann wieder zu meinen geliebten Sennheiser (MM70i) zurückgewechselt.

Die Monster Cable sind natürlich seeehr interessant, aber der Preis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Warum kommt erst jetzt jeder drauf dass die dr dre Kopfhörer gut sind.. mittlerweile seh ich jeden Tag Leute damit rumrennen.

Preislich wären die mir aber zu teuer, und wenn du laufen gehst würd ich schon inear nehmen.

Ich hab jetz auch fast 2 Jahre AKG Kopfhörer gehabt, die waren wöd von der Qualität her, den Sound konnt ich auf den Kopfhörern selber noch verstellen, und der Bass war auch gut.

Kommt halt aufs Modell an denk ich, ich hol mir Heut nach der Hackn wieder neue, hab mich auf die letzten raufgesetzt :facepalm:

Was mich bei den Kopfhörern stört, diest über die Ohren hast ist dass ich die niemals bei zb Regen oder Schnee verwenden würd. Die werden doch sofort kaputt?

Weiß nur dass ich mit meinen auch Probemlos im Regen gehen konnte.

+ ein weiterer Faktor.. die FRISUR wird dadurch zerstört :=

Sonst kann ich dir aber nicht wirklich helfen, komm mit AKG gut zurecht, und solangs keine Probleme gibt bleib ich der Linie treu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich hab echt schon einige In-Ear Kopfhörer ghabt, seit 2 Jahren ungefähr Sennheiser um ~50 Euro wenn ich mich recht erinner, davor einige billigere um ca. 20 Euro - hab auch letztens die beats-by-dre von einem Freund probiert aber hab insgesamt nicht wirklich einen Unterschied hören können :ratlos:

Keine Ahnung wies mit Haltbarkeit und Garantie ausschaut, aber sogar das 20 Euro Klumpat hat bei mir einige Monate problemlos ghalten und funktioniert noch immer, weiß nicht was alle immer mit ihren Kopfhörern aufführen.

Ajo hat zwar jetzt nur bedingt was mit deiner Frage zu tun aber die: http://www.bose.at/AT/de/learning-centre/noise-reduction/ Kopfhörer sind so dermassen WÖD ! Unpackbar, filtert jegliche Hintergrundgeräusche komplett raus, wenn man die einschaltet fühlt man sich echt als wär man in einer anderen Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Warum kommt erst jetzt jeder drauf dass die dr dre Kopfhörer gut sind.. mittlerweile seh ich jeden Tag Leute damit rumrennen.

Preislich wären die mir aber zu teuer, und wenn du laufen gehst würd ich schon inear nehmen.

Ich hab jetz auch fast 2 Jahre AKG Kopfhörer gehabt, die waren wöd von der Qualität her, den Sound konnt ich auf den Kopfhörern selber noch verstellen, und der Bass war auch gut.

Kommt halt aufs Modell an denk ich, ich hol mir Heut nach der Hackn wieder neue, hab mich auf die letzten raufgesetzt :facepalm:

Was mich bei den Kopfhörern stört, diest über die Ohren hast ist dass ich die niemals bei zb Regen oder Schnee verwenden würd. Die werden doch sofort kaputt?

Weiß nur dass ich mit meinen auch Probemlos im Regen gehen konnte.

+ ein weiterer Faktor.. die FRISUR wird dadurch zerstört :=

Sonst kann ich dir aber nicht wirklich helfen, komm mit AKG gut zurecht, und solangs keine Probleme gibt bleib ich der Linie treu :)

der wichtigste faktor! :D

naja, hatte ein modell um 30 euro, ist zwar nicht das teuerste, aber eine längere haltezeit als 1 monat hätt ich mir schon erwartet. wirklich zufrieden war ich aber eh nie, sind irgendwie schlecht im ohr gesessen und haben tlw. bissl geschmerzt, das ist auch ein wichtiger punkt, sie sollten echt gemütlich im ohr sitzen aber auch stabil sein...

jetzt lachen mich grad die an: http://www.sennheiser.com/sennheiser/home_de.nsf/root/private_headphones_sport-line_504038

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich habe seit einem Jahr die Sennheiser CX-250 in Verwendung und bin mehr als zufrieden damit. Leider hat sich unlängst von einem der Kopfhörer der Ohrpolster verabschiedet und ich finde nirgends mehr Ersatz dafür. Auch die Sennheiser-HP kennt die CX-250 gar nicht mehr. :schluchz:

Weiß jemand, wo man da noch Ersatzteile dafür herbekommt oder welche aktuellen Kopfhörer ungefähr in der Qualitätsklasse angesiedelt sind?

bearbeitet von vvcfv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

So, war vorhin beim Saturn, weil mich der dumme Thread ganz spitz gemacht hat auf neue Kopfhörer :glubsch:

Nach ca einer halben Stunde lang vorm Regal stehen hab ich mich für die AKG K319 entschieden, und ich bin sehr zufrieden.

Für 40€ haben die Kopfhörer ALLES was ich brauche. Verlängerungskabel, Flugadapter ( :D ), Etui, Lautstärkeregler (find ich ganz wichtig!) und spitzen Sound.

Mehr wollt ich auch garnicht ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hab mir dann doch die gelben sennheiser sport geholt und bin zufrieden, klangqualität ist gleich gut wie bei meinen alten sennheiser bzw. auch den akg, nur sie liegen extrem angenehm im ohr und man spürt sie kaum und die kabel machen auch einen stabilen eindruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

sorry, aber warum >100€ für kopfhörer ausgeben, wenn man mp3s hört? und noch dazu auf der straße unterwegs ist.

ich hab mir vor ein paar jahren die hier gekauft (akg324p), kosten inzwischen nur mehr 30€ (!). sie sind klein (auch im vergleich zu anderen in-ears die ich schon hatte) und haben einen guten sound und das kabel hat um einiges mehr ausgehalten als bei anderen kopfhörern die ich schon hatte.

http://www.amazon.de/AKG-Acoustics-324-Ohrh%C3%B6rer-wei%C3%9F/dp/B000ISS6BE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1317800405&sr=8-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie kann man für Kopfhörer blos so viel Geld raushauen?? Mir wäre da ewig ums Geld schade, wenn man Kopfhörer um 100'euro hatt müsstest ja dauernd aufpassen auf die (dass keiner fladdert oder beim Sport) das wärs mir echt nicht wert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.