Steigt Mattersburg ab?


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Das Rio-Gewinnspiel lockt leider auch sowas ins Netz.

ich glaub nicht, dass der vom Newser her kommt...in seinem Profil steht ja nicht wie er ins ASB gefunden hat... ;)

Und: mMn wird der SVM am Ende dieser Saison mit Sicherheit 5. oder 6. sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub nicht, dass der vom Newser her kommt...in seinem Profil steht ja nicht wie er ins ASB gefunden hat... ;)

Und: mMn wird der SVM am Ende dieser Saison mit Sicherheit 5. oder 6. sein...

Nicht nur b..., sondern auch blind?

In seinem Profil steht sehr wohl, daß er von CESKY gekommen ist!!!!

Und ein weiteres Mal bezeichnend, daß Du auf SOLCHE Postings mit einem wirklich ERNSTGEMEINTEN Kommentar zur Mattersburg-Endabrechnung antwortest.....

Bist Du wirklich so oder stellst Du Dich nur so, zur eigenen Belustigung?

Exibitionismus soll ja einen gewissen Reiz haben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sorry hab mich verlesen...als ob DU NIE FEHLER machen würdest...

Ja - und allgemein kannst Du Dir Dein Posting irgendwo hinheften...Du bist ja scheinbar wirklich nur zum andere Leute nerven da... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry hab mich verlesen...als ob DU NIE FEHLER machen würdest...

Nein.

Ja - und allgemein kannst Du Dir Dein Posting irgendwo hinheften...Du bist ja scheinbar wirklich nur zum andere Leute nerven da... :mad:

Und dieser Satz aus DEINER Feder...... :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hoffentlich steigt Mattersburg ab - keinem Team würd ich's mehr wünschen, als dem SV Unfair... was die und Schiedsrichter Kren gegen Bregenz aufgeführt haben, war eine Sauerei hoch drei!

Mattersburg verpisst euch, keiner vermisst euch!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hoffentlich steigt Mattersburg ab - keinem Team würd ich's mehr wünschen, als dem SV Unfair... was die und Schiedsrichter Kren gegen Bregenz aufgeführt haben, war eine Sauerei hoch drei!

Mattersburg verpisst euch, keiner vermisst euch!!! :clap:

wow. voll toller beitrag. was eine schwalbe so anrichten kann. aber moment. war wagner der erste spieler der welt, der eine schwalbe produziert hat und damit einen elfer herausgeholt hat, der eigentlich keiner war? und die armen bregenzer sind jetzt so beleidigt! oh wie traurig!

aber immerhin hast einen reim zusammengebracht. tolle leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Frage ist, ob Mattersburg ohne das Skandalurteil wegen Katanja (Bleiberg) und die Mithilfe von Bundesliga und "neutralem" *lachkrampf* Schiedsgericht überhaupt aufgestiegen wär.

Mattersburg ist in dieser Saison nur durch derbe Fouls mit Verletzungsabsicht, durch Schwalben, Provokation usw... aufgefallen. Ried war mir 100 Mal lieber als der SV Unfair. :finger:

Ohne Schiedsrichterhilfe hätt Mattersburg sicher keine 10 Punkte in dieser Saison. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

der ganze thread ist lächerlich.

Was wäre wenn, hätte könnte sollte...

das sind doch alles nur Aussagen von Neidern, die es nicht ertragen können, dass sich der SVM so toll - auch in der Bundesliga - schlägt.

Close this thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.