Marcel Koller wird neuer ÖFB-Teamchef


OoK_PS

Recommended Posts

Oasch

Wenn der Satz "Zuletzt waren auch noch Andreas Herzog, Kurt Jara und Franco Foda im Rennen um den begehrten Posten gewesen" dann muss man ja sogar froh sein über die Entscheidung.

Warten wir einmal ab welches Konzept er morgen vorstellt. Inwiefern ein Koller fähig sein soll Schwachpunkte im ÖFB auszmerzen ... vermutlich wird aber das sowieso nicht dem Teamchef zufallen, sondern einem gestärkten Sportdirektor. Nach zwei Jahren arbeitslose wird er wohl nicht sehr teuer gewesen sein, ein Argument für den Schweizer. Alles aber besser als Foda, Jara oder Herzog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also unterm koller wird sicher fuchs kapitän bleiben ;)

ps eigtl finde ich diese lösung nicht so schlecht koller is zwar für ö verhältnisse relativ unbekant

jedoch nicht in deutschland

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenn ich lese, dass die Alternativen Herzog, Jara und Foda waren kann ich mit dieser Entscheidung gut leben. Ich befürchte aber, dass er nicht allzu viel Kredit bei der Öffentlichkeit haben wird. Mal abwarten wie die PK morgen abrennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich dachte zuerst, der Kurier hat im Vollrausch eine Ente online gestellt. Der Name Koller fiel weder hier, noch in den Medien irgendwo. Also wie man Leute überrascht, weiss der ÖFB wirklich. Mal sehen, ob wir mit dem Schweizer den richtigen Mann ins (s(t)inkende) Boot geholt haben. Die nächsten Partien werden es uns ja zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Seitdem Ruttensteiner vor 3 Wochen das Szepter übernommen hat, hab ich wieder Vertrauen in den ÖFB gewonnen. Und schön, dass es ein Teamchef wird, dessen Name nicht schon in den Medien toterwähnt wurde.

In your face, Heislzeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.