Marcel Koller wird neuer ÖFB-Teamchef


OoK_PS

Recommended Posts

Wo sind da die Ausreden?

Du hast natürlich Recht, es sind keine Ausreden, denn Koller spricht nur die Tatsachen an, man sollte da nicht zu viel hinein interpretieren.

Die Probe könnte man dennoch machen, d.h. exakt die selben Aussagen nur unter der Annahme sie kämen von Constantini. Ergebnis des Tests: Nonchalante Reaktionen a la "Wo sind da die Ausreden?" sind nicht zu erwarten, dafür hämisches Gekackere, Gekreische, Gesudere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
Anfänger

Pogerl freut sich über die neuen Trikots und Arnautovic weiß, was eine Universität ist - schöne bewegte Bilder. :D

Den/Die Lacher von Linden darf man natürlich auch nicht unterschätzen. :allaaah:

Hahahah Arne;

"wir sind von der Uni, also keine Presse"

"von Uni? Universität"

"Ja"

"mein gott"

:D

also den schluss find i am besten :D

hehehe, danke danke :)))

und danke fürs posten thomas <3

bearbeitet von xsimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Stammspieler

Hat wer grad das Interview mitn Marcel Koller auf SF2 gesehen?

Kommt schon wesentlich lockerer als bei uns in den Medien rüber, was auch klar ist. Man hat gemerkt, dass ihm wichtig ist, dass er bei uns als professioneller Trainer da steht. Da war von Anfang an schon eine Strategie dahinter, auch was den Medienauftritt betrifft und das klare Abgrenzen von Ex-Teamchefs wie dem DiCo.

Die Aussagen von Prohaska ("solche Trainer wie den Koller haben wir in Österreich selber genug") oder vom Jara ("blablabla besser geeignet") habens auch zitiert im SF2.

Sein Lieblingswort in Österreich ist übrigens "ah bissal", wobei er sich da bissal lustig gmacht hatt über die österreichische wird-scho-werden-Mentalität.

Hab nicht gewusst, dass er in Bochum zum Schluss so schlecht da gstanden ist. Haben sogar gezeigt wie die Bochum Fans ein Transparent mit ihm oben verbrennt haben.

Ich bin und bleib ein großer Fan von ihm und bin ihm jetzt schon ewig dankbar für seine Arbeit bis jetzt, aber ah bissal übern Finger gwickelt von ihm fühl ich mich nach dem Interview schon auch...

egal, Koller bleibt top!

bearbeitet von Propheteus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich habs auch gesehen. Es ist ein Wahnsinn, hatte am Anfang tatsächlich Probleme ihn zu verstehen. Aus seiner Sicht spricht er mit Österreichern wahrscheinlich wie mit Dillos, dass man ihn ja versteht. :feier:

Aber er ist ein guter Typ. Einzig die Aussage am Schluss wonach Mehlspeisen (ausschließlich) Knödel seien war ein wenig seltsam. Vllt. sollte ich ihn mal einen Apfelstrudel ins Stadion bringen. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.