Der Presse-Thread


Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 9 Minuten:

@Admira Fan

Gibts das Interview noch irgendwo? Auf 90 Minuten, bzw. dem angeführten Link, finde ich das nicht.

Welches :ratlos:

halbe südfront schrieb vor 14 Minuten:

Die Spieler scheissen auf die Admira einen Krapfen, wenn ein anderer Klub anklopft.

Ich würde das nicht nur auf die Admira beziehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Welches :ratlos:

Na das welches du vor 8 Stunden gepostet hast.

 

Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde das nicht nur auf die Admira beziehen!!!

 

Eh nicht. Wir diskutieren hier aber über die Admira. Und es gibt Leute die glauben, dass die Spieler für uns gerne um ein Speckbrot pro Match spielen, oder aber, dass wir mit den üblichen Gehältern in der Liga mithalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also das man den Meier nicht geholt hat, wenn das Interview stimmt, das kreide ich allen Verantwortlichen an. So einen Spieler bekommt man sicher nicht oft.

Sonst irgendwelche Statements zu Verplichtungen abzugeben ist schwer. Teilweise waren sie gut, teilweise mangelhaft. Und viele Argumente stimmen. Man kann erst jetzt im Frühjahr sehen wo die Reise hingeht. Wichtig ist, dass alle Verletzten gesund werden und wir eine ordentliche Mannschaft zusammenbekommen. Die eingespielt ist und Chancen und Tore macht. Ob man diese Situation mit EB nicht auch bewältigt hätte werden wir auch nicht erfahren. Fakt ist, Trainereffekt hat es nicht gegeben.

Entscheidend werden die ersten drei Frühjahrsspiele gegen Innsbruck, Altach und St. Pölten sein. Wenn man hier viele Punkte macht (mehr als 6!!) dann habe ich noch Hoffnung. Sonst wird es ein ganz schwieriges Unteres Play Off!! In diesen 3 Spielen kann man Punkte, Selbstvertrauen und mit gutem Spiel auch wieder Zuschauer gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Aus meiner Sicht sind drei Dinge zu beachten:

- die Einkäufe sind mit dem finanziellen Möglichkeiten wahrscheinlich nicht viel besser zu machen. Das es bei dem ein oder anderen einfach auch Glück braucht, dass er voll einschlägt, ist damit klar. Ich bin nicht mit allen glücklich, aber es waren keine offensichtlichen Fehler dabei. Wenn du mehr Geld ausgibst (wie Rapid), dann bleibt es trotzdem bei der Hoffnung (weil ein Mio. für uns viel Geld ist, international aber genau gar nix) 

- die Mannschaft konnte nicht zusammenwachsen, weil tlw. Verletzte, manche erst sehr spät dazugekommen sind und warum auch immer

- erstmals hat die Pipeline der Jungen nicht so funktioniert, wie man es sich erhofft hat. Pippo ohne Entwicklung (jetzt wieder da gsd), Hausjell mit Entwicklung nach hinten, Fischerauer, Botic und Co ohne Sprung nach vorne, die waren einfach näher dran an der Mannschaft als jetzt, und die U18 Meister (Aiwu, Kadlec) brauchen in einer nicht funktionierenden Mannschaft mehr Zeit.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Experte für eh alles
Admira Fan schrieb am 16.12.2018 um 18:43 :

Wenn ich noch einmal Kritik wegen unserer Transfers höre :lol: Barac 1,5 Mio, Berisha 1,5 Mio,..... 

wobei man sagen muss, der Berisha hat sich am Samstag richtig professionell in der 2. HZ aufgewärmt. Komplett fehlerfrei. Trotzdem hat ihn Kühbauer nicht eingewechselt, völlig unverständlich. Aber da kann man nicht von einem Fehlkauf sprechen ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.