Der Presse-Thread


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 18 Minuten:

aha man will also nur mehr das die Ligaplatzierung zählt :ratlos: das kommt uns aber auch nicht großartig, auch wenns ideal läuft, entgegen!? Warum der Klub, der auf den eigenen Nachwuchs setzen will, den Österreicher Topf raus haben will, erschließt sich mir auch nicht ganz!

Wahrscheinlich ein kompromiss mit den anderen kleinen!? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@Admira Fan

Lt aktuellen kaderlisten:

Hartberg 5

Altach 5

Wac 6

SKN 7

IBK 6

M‘burg 5

Wir 7

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Soweit ich weiß war man gegen diese Neuerung.

Korrekt

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb Gerade eben:

@Admira Fan

Lt aktuellen kaderlisten:

Hartberg 5

Altach 5

Wac 6

SKN 7

IBK 6

M‘burg 5

Wir 7

Also eh überschaubar!? Ich würds halt positiv finden wenn der weiter bleiben würde, event bisal adaptiert, damit halt Leute Ü25/Ü30 nicht mehr dazu zählen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Also eh überschaubar!? Ich würds halt positiv finden wenn der weiter bleiben würde, event bisal adaptiert, damit halt Leute Ü25/Ü30 nicht mehr dazu zählen!

Fänd ich auch gut,...auch wenn wir diese wertung leider nicht mehr so anführen können, wie wir das in den letzten jahren stets getan haben...

wenn das aber ein kompromiss wäre, damit man die zuschauerzahlen aus dem verteilungsschlüssel rausbekommt, kann ich auch darauf verzichten ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 55 Minuten:

Warum hat man dann überhaupt vorher dafür gestimmt? Oder sind jetzt mit den beiden Aufsteigern genug Klubs beieinander, um die 2/3 zu erreichen?

Btw auf laola sind wie immer ein paar feste Dodeln  unterwegs.....

Weil Rapid die Liga mit Selbstvermarktung erpresst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor 10 Minuten:

auch wenn wir diese wertung leider nicht mehr so anführen können, wie wir das in den letzten jahren stets getan haben...

Also solange sie durch Leute wie Hjulmand gestört wird, kann ich damit leben ;)

Admiraner75 schrieb Gerade eben:

Weil Rapid die Liga mit Selbstvermarktung erpresst hat.

Dann darf man sich halt nicht erpressen lassen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Alfisti schrieb vor 8 Minuten:

Wäre interessant wer dafür und wer dagegen gestimmt hat. Ich geh mal davon aus dass die großen 4 dagegen waren und wenn dem so wäre welcher kleine da auch dagegen war. Innsbruck vl?

Würde eher Mattersburg tippen, deren Chefetage ist rapidophil.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.