Der Presse-Thread


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Was hat er denn gesagt?

nichts handfestes, womit das verhalten des vereins gerechtfertigt wäre.. finde ich zumindest.. auch die körpersprache von shapourzadeh wirkt etwas... seltsam?!?
https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/shapourzadeh-hat-sich-dienstanweisung-widersetzt/

bearbeitet von IndustryKill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Botaniker

Seit dem Abgang des Augenbrauenzupfers letzte Woche sind wir in den Medien praktisch nicht mehr präsent. Mit Ausnahme des Fotos in der Krone von er Ö-Tour war auch dort nichts über uns zu lesen. Heute zwei Artikel über die Unnötigen aus St. Erwin, je einer über die genauso Unnötigen aus Wien. Ok, wir hatten kein Testmatch und auch keine Transfers mehr, aber scheinbar war beim TL auch keiner dabei wie sonst üblich. Ob das jetzt am Klub liegt, der keinen Wert darauf legt, dass Journalisten sie zumindest besuchen oder am beleidigten stone, weiß ich nicht. Im Prinzip ist es in der Phase eh relativ egal, aber ein Mindestmaß an medialer Präsenz sollte für einen BL-Klub normal sein. Aber vielleicht ist es ein gutes Zeichen, dass es bei uns sehr ruhig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.