Der Presse-Thread


Recommended Posts

Botaniker

Habe auch nicht anders gekonnt, als zu schreiben....

Sehr geehrter Herr Sommer!

Da ich Ihre Kolumne gerne lese und Ihre fachliche Kompetenz schätze, kann ich Ihre heute getätigten Aussagen über Admira ganz und gar nicht nachvollziehen. Wie kommen Sie auf solch herablassende und an den Haaren herbeigezogenen Kommentare wie 'der bedeutungsloseste Verein der Bundesliga, der ohne Art von Charisma dahinvegetiert' oder 'unterdurchschnittlich begabte Kicker' sowie 'trostlose Südstadt'? Wenn Sie einen Funken Anstand haben, sollten sie diese Aussagen, die jedweder Seriosität entbehren richtig stellen. Ansonsten kann man Ihre journalistische Kompetenz getrost als unterdurchschnittlich und trostlos dahinvegetierend bezeichnen.

Mit sportlichen Grüßen,

pazzo ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@ Halbe Südfront / Pazzo

Bravo--toll eure Briefe--und sehr sachlich!! Ich muss gestehen, dass ich in meinem Leserbrief an diesen "objektiven und ach so charismatischen Herren" in meiner ersten Empörung nicht so gelassen reagieren konnte .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Sehr geehrter Herr Sommer!

Der Bericht kann ja wohl nicht ihr Ernst sein!

Ich gehe zwar nicht davon aus, aber eine öffentliche Entschuldigung wäre angebracht.

Dass sie kein Admira-Sympathiesant sind ist ja ihr gutes Recht, aber trotzdem sollten sie wenigstens recherchieren, bevor sie so einen Schwachsinn veröffentlichen.

Kein Spieler hat gegen Polster rebelliert, wie man auch gut am Interview des Admira-Kapitäns gehört hat.

Und vom bedeutungslosesten Verein zu sprechen, ist einfach nur unterste Schublade und eine Frechheit gegen alle Mitarbeiter und Fans dieses Vereines.

Könnte es vielleicht daran liegen, dass nicht ihr Arbeitgeber, sondern eine andere Tageszeitung ein Sponsor von Admira ist?

Obwohl die Stelle wo diese Zeitung an der Ausrüstung präsentiert wird, würde auch zu Ihrer Kolummne gut passen.

Zum Glück kann man Eure Zeitung am Smartphone gratis runterladen, weil spätestens jetzt, würde ich keinen Cent mehr dafür ausgeben.

MfG, Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hoff der verein unternimmt was gegen diese zeitung. Vielleicht kann man die ja echt auf rufschädigung klagen

das erklärt die negativ stimmung gegen admira -> alle wollen ihre kids zu uns bringen, wir nehmen natürlich nicht jeden, dann kriegt mans jahrelang zurück ;)

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

vermutlich hat der Hr. Sommer einen Sohn der in unserem Nachwuchs gespielt hat, der dann aufgrund fehlenden Talents leider selektiert wurde :D

Des is aber ein Schmäh, oder? Würde aber einiges erklären....

@ Halbe Südfront / Pazzo

Bravo--toll eure Briefe--und sehr sachlich!! Ich muss gestehen, dass ich in meinem Leserbrief an diesen "objektiven und ach so charismatischen Herren" in meiner ersten Empörung nicht so gelassen reagieren konnte .

Ja, geschrieben habe ich mir leichter sachlich als das in einer verbalen Konfrontation gewesen wäre, geschweige denn einem persönlichen Treffen. Es ist einfach unglaublich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Des is aber ein Schmäh, oder? Würde aber einiges erklären....

Ja, geschrieben habe ich mir leichter sachlich als das in einer verbalen Konfrontation gewesen wäre, geschweige denn einem persönlichen Treffen. Es ist einfach unglaublich...

Ich weiß es nicht, wäre aber zumindest eine plausible Erklärung.

Ich kenne viele Admira-Gegner die jahrelang begeistert waren, bis zu dem zeitpunkt als sie selektiert wurden und urplötzlich ist der Verein ein Witz, eine Frechheit, katastrophale Trainer, usw.

ja wenn man 4 Jahre Nachwuchstrainer war, bekommt man so eines mit was enttäuschte Eltern betrifft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nochmals Gratulation an alle,die solche Taten gesetzt haben.....

ich hoffe nur, dass alle die hier ihre meinung schreiben, sie auch per mail an den "herrn" sommer geschickt haben (wie admirana und ich), denn ich glaube nicht, dass dieser "herr" in unserem channel surft. antwort gibt es trotzdem nicht.

und ich würde mir wünschen, dass auch unser verein etwas unternimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.