Der Presse-Thread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
schallvogl schrieb vor 2 Stunden:

 

V.a. wenn man seine unrühmliche erste Saison bei uns bedenkt.

Da hat die Strafmaßnahme wirklich erzieherisch was gebracht.

Und älter ist er auch geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
schallvogl schrieb vor 4 Stunden:

 

V.a. wenn man seine unrühmliche erste Saison bei uns bedenkt.

Da hat die Strafmaßnahme wirklich erzieherisch was gebracht.

Die Saison, wo er nicht verlängern wollte, war bereits seine 6. (4. in der KM) bei uns. Das hat er auch danach bereut und seinen Berater, der ihm Flauseln in den Kopf gesetzt hat, gewechselt. Seitdem ist viel Zeit vergangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chan_White schrieb vor einer Stunde:

Die Saison, wo er nicht verlängern wollte, war bereits seine 6. (4. in der KM) bei uns. Das hat er auch danach bereut und seinen Berater, der ihm Flauseln in den Kopf gesetzt hat, gewechselt. Seitdem ist viel Zeit vergangen. 

Aber die erste, wo er auch Einsätze in der KM hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.