Der Presse-Thread


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Impfungen werden angerechnet , ist das sicher ? Meines Wissens braucht man zwei    ,,Teilimpfungen " , und es dauert einige Zeit, bis der Impfstoff richtig nützt.

Das alles ist ziemlich verwirrend ---aber ich würde schon sehr gern ins Stadion gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admirana schrieb vor 6 Minuten:

ist das sicher

sicher ist derzeit nur das nichts sicher ist ;)

Admirana schrieb vor 8 Minuten:

Meines Wissens braucht man zwei    ,,Teilimpfungen

bei den derzeit zugelassenen ist das so - verabreicht werden diese binnen 3-4 Wochen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 16 Stunden:

kannst du es bitte bleiben lassen Blödsinn zu verzapfen!? 

Das ist kein Blödsinn. Raucher sind besonders Covid-gefährdet. Da Covid besonders auf die Lunge zugreift, nutzt es die Schädigungen durch das Rauchverhalten aus. Das hat man inzwischen nachgewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

charley schrieb vor 2 Stunden:

Das ist kein Blödsinn. Raucher sind besonders Covid-gefährdet. Da Covid besonders auf die Lunge zugreift, nutzt es die Schädigungen durch das Rauchverhalten aus. Das hat man inzwischen nachgewiesen.

trotzdem kriegen Leute die ungesund Leben die Impfung nicht früher - das war der Blödsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

trotzdem kriegen Leute die ungesund Leben die Impfung nicht früher - das war der Blödsinn!

Stimmt so nicht ganz. Menschen mit Vorerkrankungen bekommen sie früher, die sind in der zweiten Phase dran. Wenn zB durch Rauchen deine Lunge beeiträchtigt ist oder sogar operiert, gilt das als Vorerkrankung. Aber es stimmt, es genügt nicht Raucher zu sein, um eine Impfung früher zu bekommen. Aber ich denke, das Menschen, die bewußt ungesund leben, nicht unbedingt auf eine Impfung bestehen. Es sei denn, es gibt Gratiskarten für ein Admira-Match. Ich sehe vor mir schon das neue Transparent in der Fan-Kurve: "Uns kommt das Geimpfte hoch!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Südstadt68 schrieb vor 2 Minuten:

wenn man dort spielt? nach unten offen

+1

halbe südfront schrieb Gerade eben:

Lächerlich, dass man den Schiri dafür bestraft, dass er bei einem Testspiel dem übereinstimmenden Wunsch der beiden Trainer nachgekommen ist.

Zum Ausgleich dafür wirds dann wohl eine lächerliche Strafe für das Lama geben.

Richtig und leider vermutlich auch richtig. Wobei wir keine Lamas beleidigen möchten.Djuricin lässt grüßen.

Was ich auch sehr grindig finde, ist die Tatsache, dass diverse Medien die Spuckattacke ignoriert haben bzw. nicht darüber berichten. Ansonsten wird von den Grünen über jeden Schas berichtet, aber in dem Fall machen wir halt eine Ausnahme.

Bin schon auf die Reaktionen gespannt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 39 Minuten:

Was ich auch sehr grindig finde, ist die Tatsache, dass diverse Medien die Spuckattacke ignoriert haben bzw. nicht darüber berichten. Ansonsten wird von den Grünen über jeden Schas berichtet, aber in dem Fall machen wir halt eine Ausnahme.

Liegt vermutlich daran, dass das Spiel ohne Medienvertreter abgehalten wurde, und Sky das heute erst heraus gefunden hat! Also bislang konnte man da scheinbar noch nicht großartig berichten!

pazzoragazzo schrieb vor 32 Minuten:

Mal sehen, was die Wiener Verantwortlichen darüber sagen werden.

Kühbauer hat seinem Ärger in der heute eh schon Luft gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Liegt vermutlich daran, dass das Spiel ohne Medienvertreter abgehalten wurde, und Sky das heute erst heraus gefunden hat! Also bislang konnte man da scheinbar noch nicht großartig berichten!

Kühbauer hat seinem Ärger in der heute eh schon Luft gemacht

Wo genau, ich kann nix finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
MetaSF schrieb vor 40 Minuten:

Seite 19, mittig

also in der Heute von heute (18.01.21) steht's drin...

Ja, das habe ich heute gelesen. Aber mir ging es um die Reaktion vom Küh, davon habe ich weder gestern noch heute, weder online noch print irgendwo etwas gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.