Der Presse-Thread


Recommended Posts

Posting-Pate
Admiraner75 schrieb vor 50 Minuten:

Richtig, deswegen wurde er ja auch ausgewechselt. Dem fehlt einfach noch ein bißchen, leider.

...und genau deswegen hat er auch die schlechte Benotung bekommen! Dass er es kann, steht außer Frage, aber der ist körperlich komplett daneben, das war einfach viel zu früh! 

Und das verurteile ich an PH! Das hätte er sehen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 8 Stunden:

steht was neues drinnen oder wieder copy paste der highlights anderer Berichte?

Kritiker81 schrieb vor 21 Minuten:

das war einfach viel zu früh! 

Und das verurteile ich an PH! Das hätte er sehen müssen...

ich hätten ihn auch nicht gebracht, aber Helmes sieht ihn ja täglich im Training, event. hat er sich von ihm gewissen Dinge im Mittelfeld erwartet die er eben zu beginn am Feld haben wollte! In der 60. brauchst einen ZM dann eh nicht mehr bringen! Entweder bist hinten dann bringt er dir nix, oder vorne, dann ists eh auch eher sinnlos!

Aber ich bin bei dir - aufgestellt hätte ich ihn nicht, dachte eigentlich das hat seinen Grund warum sie in für die 2er geholt haben, kam dann schon etwas überraschend - vor allem wenn man Hjulmand, der gegen Rapid 2. Halbzeit ordentlich war, wieder mit 90 Minuten Bank "bestraft"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Absoluter Lichtblick ist vielleicht etwas übertrieben, aber mir hat er auch gut gefallen, war einer der Besseren. Und es hat mich verwundert, geärgert, dass er in der Krone nur einen 1er bekommen hat.

Bei datenbezogenen Portalen hat er auch die beste Bewertung unserer Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Weitere Wortmeldungen von unserem sympathischen sportlichen Führungsduo, die sich schon von der Galerie herab im Nachhinein wundern müssen, dass sie vom (interimistischen) Cheftrainer nicht um ihre Meinung zur Aufstellung gefragt wurden. Obwohl das in dem Fall wohl vielleicht sogar ausnahmsweise gescheiter gewesen wäre - was schlechteres hätten die beiden wohl auch nicht zusammengebracht...

https://mobil.krone.at/2235026

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
MetaSF schrieb vor 5 Minuten:

wurde schon ausgiebig besprochen...

Na, das ist was Neues. So wie es aussieht, wird Helmes wohl eher nicht Trainer bleiben, wenn man die Aussagen von Wohlfahrt und Magath liest. Sprich, wir werden heuer mindestens :D (geht ja noch knapp drei Monate bis zur Winterpause) 4 Trainer innerhalb eines Jahres haben, Helmes mit eingerechnet. Und mindestens drei Sportdirektoren. Übrigens würde mich interessieren, was Herr @schallvogl zu Wohlfahrts Aussage im letzten Absatz zu sagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.