Der Presse-Thread


Recommended Posts

REMEMBER 1966
Levrone schrieb vor 11 Minuten:

https://peterlinden.live/eine-admira-ueberraschung-jagt-die-andere/

 

Hier nochmal auch das Thema warum Baumeister gehen musste ..

 

kA ob es wirklich stimmt. Gut vorstellbar ist es aber..

Auch wenn Linden immer wieder kritisiert wird, den Bericht finde ich (leider) ganz in Ordnung...

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Levrone schrieb vor 7 Minuten:

Hier nochmal auch das Thema warum Baumeister gehen musste ..

 

kA ob es wirklich stimmt. Gut vorstellbar ist es aber.

Einen anderen Grund kanns auch nicht wirklich geben, ist also nicht überraschend! Wenig neues

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
OstWest-Admiraner schrieb vor 1 Stunde:

Das mit der Kommunikation scheint auch nicht innerhalb des Vereins zu funktionieren...

Hat es noch nie glaube ich. Mit der neuen Führung wurde es anscheinend auch nicht besser. Und anscheinend hinken wir bei der medizinischen Betreuung auch seit ewigen Zeiten hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

Es gibt nur einen Klub, der schlechter abschneidet als wir - Mattersburg.

Also auch hier knapp die Klasse gehalten ;)

 

BertlSF95 schrieb vor 2 Stunden:

Hat es noch nie glaube ich. Mit der neuen Führung wurde es anscheinend auch nicht besser. Und anscheinend hinken wir bei der medizinischen Betreuung auch seit ewigen Zeiten hinterher.

Die Frage nur ob schlimmer, besser oder gleich "gut".

Das mit der medizinischen ist erschreckend. Da sollte mal investiert werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OstWest-Admiraner schrieb vor 9 Stunden:

Da sollte mal investiert werden...

was willst da investieren? Wir haben Physios, wir nutzen das BSFZ, die Ärzte sind wohl auch nicht die schlechtesten - keine Ahnung was da bei uns so schlecht wäre :ratlos:

den Punkt mit der Ausrüstung find ich auch witzig - gibts da wo eine Erklärung was damit gemeint ist? taugen ihnen die Dressen und Trinkflaschen nicht? :feier:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

was willst da investieren? Wir haben Physios, wir nutzen das BSFZ, die Ärzte sind wohl auch nicht die schlechtesten - keine Ahnung was da bei uns so schlecht wäre :ratlos:

den Punkt mit der Ausrüstung find ich auch witzig - gibts da wo eine Erklärung was damit gemeint ist? taugen ihnen die Dressen und Trinkflaschen nicht? :feier:

 

Irgendwoher muss die relative Unzufriedenheit mit der medizinischen Abteilung aber kommen. Die Spieler werden das besser wissen, ob sie zufrieden sind als wir. ;)

Da gehört schon sehr viel dazu. Trainingsmittel, Verfügbarkeit der Geräte, Austausch von defekten oder kaputten Gegenständen, etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Irgendwoher muss die relative Unzufriedenheit mit der medizinischen Abteilung aber kommen. Die Spieler werden das besser wissen, ob sie zufrieden sind als wir. ;)

Da gehört schon sehr viel dazu. Trainingsmittel, Verfügbarkeit der Geräte, Austausch von defekten oder kaputten Gegenständen, etc..

wird wohl so sein ;) schön wäre es wenn sich da beide Seiten zusammensetzen würde um zu klären woran es liegt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

https://sport.orf.at/stories/3066274/

Unser Rasen auf Platz 9, knapp hinter 8 mit Respektabstand zu 10 - kommt eher überraschend das noch 3 gibt die schlechter sein sollen :ratlos: aber möglicherweise schaut unserer nur so oarsch aus

Najo in Graz haben 3 Mannschaften drauf gespielt, und das hat man gemerkt, also der Rasen ist schon mal zurecht hinter eurem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 15 Stunden:

was willst da investieren? Wir haben Physios, wir nutzen das BSFZ, die Ärzte sind wohl auch nicht die schlechtesten - keine Ahnung was da bei uns so schlecht wäre

Naja, ich nehme an das hier mit medizinischer Abteilung das Material u.a. gemeint ist, welches verwendet wird...

Ich kenn das BSFZ recht gut, außer paar Massagetischen und Warm-/Kaltwasserbecken wüsste ich nicht wo da eine medizinische Abteilung vorhanden wäre.

Da könnte man ja was in die Richtung machen. Nehme mal an das RB alles selbst da hat. MR usw....

Soll damit hier nicht gemeint sein, dass ich diesen Standard fordere.

Aber wie schon vorher auch erwähnt:

halbe südfront schrieb vor 15 Stunden:

Irgendwoher muss die relative Unzufriedenheit mit der medizinischen Abteilung aber kommen. Die Spieler werden das besser wissen

Es wird schon einen Grund geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.