Der Presse-Thread


Recommended Posts

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 11 Stunden:

Schon beim Heimspiel gegen Sturm Graz wird man sehen, dass wir eine komplett neue und moderne Gastronomie haben.

Wir bekommen zudem neue Büros im Trainingsgebäude.

Die Fans werden heuer schon die Verbesserung in der Gastronomie spüren. Wir haben schon auch langfristigere Pläne, das braucht aber Zeit. Es ist immer ein Spielchen. Das sieht man auch bei Austria: Was kommt zuerst? Erfolg oder Infrastruktur? Da muss man achtgeben und behutsam damit umgehen, nicht den zweiten vor dem ersten Schritt machen. Wir wollen zuerst die sportlichen und internen Anforderungen gerecht werden, um attrakiv zu sein. Dann braucht es auch Investoren.

Dafür müsste man neben Investionen in die Infrastruktur aber vermutlich auch den Caterer oder zumindest das (beim Kurvenbuffet) eingesetzte Personal austauschen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch viel "Leistungssteigerung" kommt (seine letzten Jahre/Einsätze bei div Vereinen zeigen das ja) ... hoffentlich gibt's einen stark leistungsbezogenen Vertrag:ratlos:

Tja ...und dieses Interview :facepalm: :kotz:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 7 Stunden:

 

Admiraner schrieb vor 7 Stunden:

So ein Interview muss echt nicht sein,...

 

Admira1973 schrieb vor 5 Stunden:

gleich freistellen, den braucht ohnehin keiner........

 

Hanibal schrieb vor 8 Minuten:

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch viel "Leistungssteigerung" kommt (seine letzten Jahre/Einsätze bei div Vereinen zeigen das ja) ... hoffentlich gibt's einen stark leistungsbezogenen Vertrag:ratlos:

Tja ...und dieses Interview :facepalm: :kotz:

 

 

Heimkehrer schrieb vor 8 Minuten:

Bin ich vollkommen deiner Meinung auf wiedersehen Herr Hoffer !!!!

Das so ein Drecks Laola Bericht noch irgendwen aus der Fassung bringt :ratlos: Die werden ihn irgendwo angequatscht haben, und haben sich daraus den Bericht zusammengewürfelt! Die schießen doch laufend so 0815 Berichte ohne Aussage raus! Und Rapid müssens erwähnen damit wenigstens irgendwer drauf klickt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

 

 

 

 

Das so ein Drecks Laola Bericht noch irgendwen aus der Fassung bringt :ratlos: Die werden ihn irgendwo angequatscht haben, und haben sich daraus den Bericht zusammengewürfelt! Die schießen doch laufend so 0815 Berichte ohne Aussage raus! Und Rapid müssens erwähnen damit wenigstens irgendwer drauf klickt!

Hab mich im ersten Moment auch den Bericht geärgert, dann erst gesehen, es ist boulevard laola ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.