Der Presse-Thread


Recommended Posts

Botaniker
charley schrieb vor einer Stunde:

Ein vergleichsweise tiefschürfender Artikel, in dem es sogar Informationen gibt. ist doch gut zu wissen, dass unser Sponsor einen Jahresumsatz von 350 Mille bringt.

Naja, da steht einfach nur schöner geschrieben, was überall anders auch steht. Schön zu lesen, deshalb.....

Admira Fan schrieb vor 54 Minuten:

Wohl der beste Artikel zu dem Thema bislang!

....richtig. Außer, dass am Ende der Einstieg von flyeralarm mit dem Ende von Oli Lederer verbunden wird - das ist Blödsinn.

Admiraner75 schrieb vor 21 Minuten:

Und war ein paar Jahre später bankrott....

.....richtig. Weil die Leiharbeiterbranche sehr heftig von der Wirtschaftskrise betroffen war.

Chan_White schrieb vor 19 Minuten:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in der Druckereibranche deutlich höhere Gewinnmargen, als bei der Personalüberlassung gibt. Insofern macht es wenig Sinn die Umsätze zu vergleichen. 

Absolut richtig, ich wollte ja auch keinen Vergleich ziehen. Generell sagt der Umsatz ohnehin wenig aus über Unternehmenserfolg. Was flyeralarm aber alles in Werbung alleine im Sport reinsteckt, lässt darauf schließen, dass es so schlecht nicht laufen kann. Oder die Autos unseres Vorstandsvorsitzenden..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 22 Minuten:

Hab ich was verpasst?

Screenshot_2020-01-21-17-00-44-916_com.android.chrome.jpg

Das ist Verarsche. Wir sind kein Mitgliederverein.

 

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Indirekt, mit der Installation des Würzburger Ehrenkäptn ;)

Nein, weder direkt, noch indirekt. Oli hat sich das selbst zuzuschreiben, das hat er auch zugegeben. Er hätte bleiben können, wenn er nicht zu hoch gepokert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ein - Achtung, keine Ironie - sehr guter Artikel auf laola, sehr gut zusammengefasst, wie ich meine.... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/flyeralarm-auf-red-bulls-spuren--magath-will-kein-rangnick-sein/

Unfassbar, welche Wellen das alles schlägt mit Magath.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 14 Minuten:

Ein - Achtung, keine Ironie - sehr guter Artikel auf laola, sehr gut zusammengefasst, wie ich meine.... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/flyeralarm-auf-red-bulls-spuren--magath-will-kein-rangnick-sein/

Unfassbar, welche Wellen das alles schlägt mit Magath.

Sogar niederländische Medien haben gestern darüber berichtet. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 56 Minuten:

Unfassbar, welche Wellen das alles schlägt mit Magath.

Naja Winterpause, neuen Hirscher gibts auch keinen, wie sollens sonst ihre Seiten füllen ;)

halbe südfront schrieb Gerade eben:

Gut für Admira. Der Wert der Marke steigt.

So ist es, detto für Flyeralarm! Die erste paar Gehälter vom Magath habens schon herinnen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2020/jaenner/der-admira-weg-als-gegenthese-zur-austria/

angenehmer Zeitgenosse, sind immer sehr überlegte Interviews von ihm

Schon beim Heimspiel gegen Sturm Graz wird man sehen, dass wir eine komplett neue und moderne Gastronomie haben.

Wir bekommen zudem neue Büros im Trainingsgebäude.

Die Fans werden heuer schon die Verbesserung in der Gastronomie spüren. Wir haben schon auch langfristigere Pläne, das braucht aber Zeit. Es ist immer ein Spielchen. Das sieht man auch bei Austria: Was kommt zuerst? Erfolg oder Infrastruktur? Da muss man achtgeben und behutsam damit umgehen, nicht den zweiten vor dem ersten Schritt machen. Wir wollen zuerst die sportlichen und internen Anforderungen gerecht werden, um attrakiv zu sein. Dann braucht es auch Investoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 5 Minuten:

Schon beim Heimspiel gegen Sturm Graz wird man sehen, dass wir eine komplett neue und moderne Gastronomie haben.

Wir bekommen zudem neue Büros im Trainingsgebäude.

Die Fans werden heuer schon die Verbesserung in der Gastronomie spüren. Wir haben schon auch langfristigere Pläne, das braucht aber Zeit. Es ist immer ein Spielchen. Das sieht man auch bei Austria: Was kommt zuerst? Erfolg oder Infrastruktur? Da muss man achtgeben und behutsam damit umgehen, nicht den zweiten vor dem ersten Schritt machen. Wir wollen zuerst die sportlichen und internen Anforderungen gerecht werden, um attrakiv zu sein. Dann braucht es auch Investoren.

gabs da nicht auch ein Gerücht mit den Toiletten? davon liest man nix mehr :eek::suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.