Der Presse-Thread


Recommended Posts

  • 5 weeks later...
Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 6 Stunden:

Und auch kein Wort über einen eventuell auslaufenden Vertrag von Bakis

Ich bild mir ein vor ein paar Wochen gelesen zu haben, dass er nicht im Sommer ausläuft - aber keine Quelle mehr im Kopf :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Makew schrieb vor einer Stunde:

Ein vergleichsweise tiefschürfender Artikel, in dem es sogar Informationen gibt. ist doch gut zu wissen, dass unser Sponsor einen Jahresumsatz von 350 Mille bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
charley schrieb vor 19 Minuten:

Ein vergleichsweise tiefschürfender Artikel, in dem es sogar Informationen gibt. ist doch gut zu wissen, dass unser Sponsor einen Jahresumsatz von 350 Mille bringt.

Trenkwalder hatte in seinem besten Jahr übrigens eine Milliarde Umsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 32 Minuten:

Trenkwalder hatte in seinem besten Jahr übrigens eine Milliarde Umsatz.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in der Druckereibranche deutlich höhere Gewinnmargen, als bei der Personalüberlassung gibt. Insofern macht es wenig Sinn die Umsätze zu vergleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.