Der Presse-Thread


Recommended Posts

Der Fall Kalajdzic

Diese Bühne könnte unter anderem Sasa Kalajdzic nützen, der in den März-Testspielen gegen Italien und Frankreich jeweils eingewechselt wurde. Der Admira-Stürmer gilt nicht nur bei diversen Clubs aus dem In- und Ausland, sondern aufgrund seiner Vorfahren auch bei einem anderen Nationalverband als Objekt der Begierde. Schöttel führte mit dem 21-Jährigen bereits ein Gespräch, versicherte ihm dabei die Wertschätzung und das Interesse des ÖFB, bekam aber auch zu hören, dass es zwischen Kalajdzic und dem serbischen Verband Kontakt gibt. Eine endgültige Entscheidung hat der Zwei-Meter-Mann noch nicht getroffen.

Theoretisch könnte sogar die skurrile Situation eintreten, dass Kalajdzic in Österreichs EM-Auftaktmatch gegen Serbien mitwirkt - allerdings in der serbischen Elf. Selbst in diesem Fall wäre er für den ÖFB noch nicht verloren, denn erst ein Pflichtspiel auf A-Teamebene verhindert einen Nationenwechsel. Sollte also Kalajdzic vom ÖFB für die anstehenden A-Team-Partien nominiert werden, die Einladung annehmen und dann gegen Slowenien oder Nordmazedonien eingesetzt werden, wäre das Serbien-Thema vom Tisch.

Diese Variante ist für Schöttel allerdings nur schwer denkbar. "Er hat etwas Außergewöhnliches und ich hoffe, dass er irgendwann für unsere A-Nationalmannschaft spielt. Aber es wird nicht so sein wie in anderen Ländern, dass man einem Spieler ein, zwei Minuten im A-Team schenkt", beteuerte der 52-Jährige. - LAOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Können ja froh sein, dass wir in Österreich mit guten Stürmern gesegnet sind. Da kann man schon auf Sasa im A-Team verzichten....oh wait

bearbeitet von Alfisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Constantini hat in seiner Teamchefkarriere genau eine Sache richtig gemacht, nämlich Alaba schnell zu nominieren und einzusetzen und ihn so für Ö zu fixieren.

Schöttel/Foda kriegen jetzt nicht mal das hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
schallvogl schrieb vor 4 Stunden:

Constantini hat in seiner Teamchefkarriere genau eine Sache richtig gemacht, nämlich Alaba schnell zu nominieren und einzusetzen und ihn so für Ö zu fixieren.

Schöttel/Foda kriegen jetzt nicht mal das hin.

...genauso wie damals Brückner den Arnautovic für Österreich fixiert hat. Wie auch immer. Seit der ÖFB mit der Demontage von Ruttensteiner eine Kehrtwende Richtung Steinzeit hingelegt hat, interessiert mich das Nationalteam sowieso nicht mehr. Serbien, Österreich: Hauptsache, der Lange spielt und trifft für uns  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 11 Stunden:

Was mich überrascht ist, dass mehr Spieler eine Wohnung bekommen als ein Auto. Gibts bei uns viele Spieler die eine Wohnung bekommen? Sinn würde es wohl am ehesten bei den Legionären machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MetaSF schrieb vor 13 Stunden:

Für ein Auto brauchst einen Führerschein... Viele "Profis" machen den meistens erst später, weil die Mama die Buben eh am Sportplatz bringt...

Manche sind sogar so klug mim Cabrio mit nassen Haaren von Mattersburg bis in die Südstadt zu fahren und sich dann zu wundern wenn sie eine Mittelohrentzündung haben. Da ist mir lieber Mama fährt sie.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admiraner75 schrieb am 9.5.2019 um 17:43 :

Manche sind sogar so klug mim Cabrio mit nassen Haaren von Mattersburg bis in die Südstadt zu fahren und sich dann zu wundern wenn sie eine Mittelohrentzündung haben. Da ist mir lieber Mama fährt sie.

Haha wer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

 

Du bist wie ein Elefant. Der Bua war damals 18 Jahre alt, da passiert das schon mal. ;)

 

Es gibt Dinge die vergisst man einfach nicht. Unter anderem auch denjenigen der, nachdem er aus dem Hotel Mama ausgezogen ist schmerzhaft erfahren musste dass man das Essen das einem die Mama gebracht hat nicht direkt im Tupper-Gschirr auf der Herdplatte aufwärmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admiraner75 schrieb vor 49 Minuten:

Es gibt Dinge die vergisst man einfach nicht. Unter anderem auch denjenigen der, nachdem er aus dem Hotel Mama ausgezogen ist schmerzhaft erfahren musste dass man das Essen das einem die Mama gebracht hat nicht direkt im Tupper-Gschirr auf der Herdplatte aufwärmen kann.

...ob diese Nähe zu den Spielern nicht doch oft Deine objektive Wahrnehmung beeinträchtigt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.