Artikel Oktober 2011


p a t

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Danke fürd Lob! Ich schaue eh, dass ich auch andere Spiele mache, teilweise halt auch internationale Begegnungen wie Manchester United - Basel

dass du nicht pro wochenende 10 spiele dir reinziehen kannst, ist eh klar und ich glaub ich kann für viele sprechen, dass eure analysen qualitativ 1A sind. da ist mir schon lieber man konzentriert sich auf wenige spiele und schaut sich die dafür ganz genau an.

xaverl hats eh auch schon angesprochen, vielleicht gibts ja noch den ein oder anderen schreiberling der auch andere vereine abdecken kann. axl_ hat anfangs zb sehr gute berichte geschrieben, schad dass da nicht mehr kommt. staros england berichte waren mmn auch sehr lesenswert, da hat man bei jedem wort gemerkt dass er sich da voll auskennt. vielleicht kann man ja den ein oder anderen überreden, öfters mal bei abseits aktiv zu werden. spiele dürften sie sich ja genug anschauen. (laut asb threads)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

ich habs so gelesen, dass bolivar das im allgemeinen meint und ich hab glaub ich nix emotional gefärbtes in letzter zeit abgelassen

So ist es, war überhaupt nicht auf dich bezogen.

die spielanalyse vom admira - rapid spiel ist wieder super. die bilder runden den text perfekt ab.

Das seh ich nicht ganz so. Die Aufarbeitung unterscheidet sich von derer anderer Medien kaum.

Den Sakko-Trimmel Alrtikel find ich hingegen grandios. Zu so etwas wäre kein anderes Sportmedium in Österreich fähig.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ich möcht mal anmerken dass mir die bös-ironische feder von der lichtgestalt sehr zusagt. bitte weiter so!

dankeschön. :shy:

prohaska hat übrigens ein - wie ich finde - enorm überzeugendes motivationsschreiben für die kw41 abgegeben. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Nach der offiziellen Präsentation des neuen Teamchefs wäre ein Artikel über das sofortige Heruntermachen desselbigen seitens der Habererpartie (Jara, Prohaska, Schinkels, Zsak, Krankl und wie sie alle heißen) interessant,... und bitte nicht auf Herrn Linden, Herrn Russegger oder sonstige Dodln vergessen, vom Boulevard werden ja bereits die schweren Geschütze vorbereitet; krone.at titelt nach einer kleinen Abstimmung schon mit "70 % gegen Koller als Teamchef".

Ziel des Artikels sollte natürlich sein, die Mißstände im Haberersystem und deren Auswirkungen aufzuzeigen... vielleicht kann das jemand fundiert und sachlich analysieren und in Worte fassen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

dankeschön. :shy:

prohaska hat übrigens ein - wie ich finde - enorm überzeugendes motivationsschreiben für die kw41 abgegeben. :lol:

Vielleicht kommst du ja irgendwie an die Analysen von Brückners und Constantinis ersten Spiel. Wenn man das im Wortlaut abgedruckt liest, dann kommt das sicherlich noch einmal besser heraus. Im besten Fall auch noch das jeweils letzte Spiel hinzunehmen. Dannyo sollte ja ganz gute Kontakte zum ORF haben, vielleicht kann er die (billiger) organisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Nach der offiziellen Präsentation des neuen Teamchefs wäre ein Artikel über das sofortige Heruntermachen desselbigen seitens der Habererpartie (Jara, Prohaska, Schinkels, Zsak, Krankl und wie sie alle heißen) interessant,... und bitte nicht auf Herrn Linden, Herrn Russegger oder sonstige Dodln vergessen, vom Boulevard werden ja bereits die schweren Geschütze vorbereitet; krone.at titelt nach einer kleinen Abstimmung schon mit "70 % gegen Koller als Teamchef".

Ziel des Artikels sollte natürlich sein, die Mißstände im Haberersystem und deren Auswirkungen aufzuzeigen... vielleicht kann das jemand fundiert und sachlich analysieren und in Worte fassen. :)

Jep, ist schon erledigt. Hab schon geschrieben, als du das hier gepostet hast :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Fein :D

War der Artikel schon online als ich das gepostet hab? Laut Uhrzeit ja... war heut nur vormittags auf abseits.at, da war natürlich noch nix, und hab danach nicht mehr nachgeschaut ;)

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und der Artikel ist auch absolut top, wäre sehr fein wenn den irgendwie Prohaska und Schinkels zu lesen bekommen.

Ich wäre eher für eine Sport am Sonntag- Debatte mit Dannyo, Prohaska und noch einem Kritiker...würde sicherlich eine interessante Debatte werden. :D :D

Ansonsten kann ich nur Mecki zustimmen, die Artikel sind top...wie eigentlich eh Großteil der geschriebenen Artikel, was nicht so wirklich gefallen kann, wird eh kritisiert ;)

Weiter so!

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

dankeschön. :shy:

prohaska hat übrigens ein - wie ich finde - enorm überzeugendes motivationsschreiben für die kw41 abgegeben. :lol:

da wird's wohl um die teamchefneubestellung gehen ... da hat sich schinkels aber auch schon sehr hervorgetan. oder werden so pausenclowns wie er gleich gar nicht mehr in dieser kategorie erwähnt? ;)

Nach der offiziellen Präsentation des neuen Teamchefs wäre ein Artikel über das sofortige Heruntermachen desselbigen seitens der Habererpartie (Jara, Prohaska, Schinkels, Zsak, Krankl und wie sie alle heißen) interessant,... und bitte nicht auf Herrn Linden, Herrn Russegger oder sonstige Dodln vergessen, vom Boulevard werden ja bereits die schweren Geschütze vorbereitet; krone.at titelt nach einer kleinen Abstimmung schon mit "70 % gegen Koller als Teamchef".

Ziel des Artikels sollte natürlich sein, die Mißstände im Haberersystem und deren Auswirkungen aufzuzeigen... vielleicht kann das jemand fundiert und sachlich analysieren und in Worte fassen. :)

ohne scheiß? :facepalm::lol:

ich mag dieser seite nicht zu unverdienten klicks verhelfen, deshalb auch meine frage. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Falls ein weiterer Artikel über Koller geplant ist, sollte man bitte die ASB Umfrage von Kehill einfließen lassen, in der aktuell über 95 % der User den neuen Teamchef befürworten bzw. unterstützen. Teilweise sind die Kommentare im Koller-Thread noch verhalten, es ist aber generell eine positive Stimmung erkennbar.

Renne: Ich wollt grad den Artikel aus den Tiefen des Sportteils rausfischen, da springt mir doch glatt ein großes Bild auf der Startseite von krone.at (!!!) entgegen:

bxiky6j0aqynxjhjz.png

Link zur Umfrage

Dieses Voting steht komplett im Gegensatz zur ASB Abstimmung. Bleibt nur noch zu klären, wo die fundierteren Fußballkenner zuhause sind, auf krone.at oder im ASB...

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.