Die besten Fans?


odrik

  

72 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Calcio

also von den Choreos her mMn Genoa, da kann kein anderen Verein mithalten. Choreos gibts bei jedem Derby, sonst nur selten

paar Beispiele: post-27693-0-29360100-1317545103_thumb.jpost-27693-0-19286300-1317545081_thumb.jpost-27693-0-43541800-1317545145_thumb.j post-27693-0-52641200-1317545534_thumb.j post-27693-0-25459600-1317545544_thumb.j

auf Google gibts sicher noch mehr, dass sind nur die, die ich abgespeichert habe

bearbeitet von Forza Genoa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

für mich der SSC Napoli..ein Livespiel im San Paolo gegen Milan wär ein Traum. Die Stimmung dort ist mMn einzigartig in Italien bzw. in diesem Ausmaß und ist sicher ein Highlight.

Bei den Choreographien eindeutig Milan und Genoa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Genoa ist wirklich ganz gut,aber die Samp ist auch nicht ohne...

Aber wirklich interessant sind doch die Kleingruppen die immer wieder gigantische Choreos hervorbringen!(Spezia,Carrarese,Monopoli,Avellino,Reggina,Syracusa) um nur ein paar zu nennen wo ich live dabei und beeindruckt war.

bearbeitet von FURIOSO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Von der Stimmung, Mentalität, dem Fanatismus her: Eindeutig Napoli. Allein die Fedayn Napoli sind eine Gruppe, die ihresgleichen sucht.

Nur bei den Choreos find ich Milan besser.

bearbeitet von Putzi 2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gibt es eigentlich in irgendeiner Form eine Auflistung der Vereine, deren Fans die Tessa boykottieren und welche sie akzeptieren und auswärts zahlreich vertreten sind? Wäre sehr interessant, mit wievielen Roma, Lazio, Napoli, Palermo etc. zB im San Siro vertreten sind aber das findet man teilweise nur schwer raus.

Habe mir nämlich im Mai 11 in Mailand von Fiorentina (stichwort colletivo fiorentina) mehr erwartet als einen Haufen von 150 Fans im Gästesektor

e: seh grad auf fototifo, dass Napoli eh einige mit hatte in Mailand bei Inter

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Gibt es eigentlich in irgendeiner Form eine Auflistung der Vereine, deren Fans die Tessa boykottieren und welche sie akzeptieren und auswärts zahlreich vertreten sind? Wäre sehr interessant, mit wievielen Roma, Lazio, Napoli, Palermo etc. zB im San Siro vertreten sind aber das findet man teilweise nur schwer raus.

Habe mir nämlich im Mai 11 in Mailand von Fiorentina (stichwort colletivo fiorentina) mehr erwartet als einen Haufen von 150 Fans im Gästesektor

e: seh grad auf fototifo, dass Napoli eh einige mit hatte in Mailand bei Inter

Die Tessera hat nur dazu geführt, dass die Auswärtsfans jetzt vermehrt auf den "normalen" Tribünen vorzufinden sind. Guter Beitrag (aus gutem Blog) dazu: http://www.altravita.com/auswaertsblock-einfach-mal-woanders.php

@Topic: im Gesamtpaket eindeutig die Müllmänner ausm San Paolo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gibt es eigentlich in irgendeiner Form eine Auflistung der Vereine, deren Fans die Tessa boykottieren und welche sie akzeptieren und auswärts zahlreich vertreten sind? Wäre sehr interessant, mit wievielen Roma, Lazio, Napoli, Palermo etc. zB im San Siro vertreten sind aber das findet man teilweise nur schwer raus.

Habe mir nämlich im Mai 11 in Mailand von Fiorentina (stichwort colletivo fiorentina) mehr erwartet als einen Haufen von 150 Fans im Gästesektor

e: seh grad auf fototifo, dass Napoli eh einige mit hatte in Mailand bei Inter

Du weißt aber schon, dass das Collettivo nicht mehr existiert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bergamo. Seit sich die BNA aufgelöst haben sind sie zwar nicht mehr das was sie mal waren, gehören mMn aber trotzdem noch zu den Besten.

Außerdem: Ternana

Ternana und Bergamo sind sicher keine schlechten kurven aber wirklich objektiv is dein Beitrag nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast slii

curva1.jpg

curvanord_98075.jpg

coeriografiadellacur_136938.jpg

Grazie_curva_nord_inter_15.jpg

curvanordA.jpg

curvaderbynj1.jpg

Per me solo l'inter.... ich glaub das sagt schon alles oder?! Inter ist für mich das um und auf... es gibt nix bessas.... natürlich objektiv betrachetet sind die Fans von SSC Napoli die wahrscheinlich leidenschaftlichsten die es in Bella Italia gibt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.