Athletic Bilbao - FC Salzburg


rbs7

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Auch wenn das Spiel erst in knapp 3 Wochen ist, bis zum Match wird sich noch auf beiden Seiten viel tun und man kann dies dann auch hier diskutieren. :)

Auf uns wartet natürlich die vermeintlich schwerste Aufgabe von den verbleibenden Matches in der Gruppenphase. Jedoch muss man mehr oder weniger mindestens einen Punkt mitnehmen, da Bilbao ja PSG mit 2:0 schlug. Bei einer Niederlage und einem Sieg von PSG gegen Bratislava würden die Aufsteigschancen drastisch sinken.

Ich freu mich schon riesig auf das Match gegen die Spanier und ich hoffe man kann mindestens einen Punkt aus dem Baskenland mitnehmen, ein Sieg wäre natürlich ein Traum!

Auf gehts Salzburg kämpfen und siegen! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das erste Mal, dass ich wirklich ganz stark zu Salzburg helfe und zwar nicht wegen der Fünf-Jahres-Wertung.

Viel Glück, alles Gute & euren Auswärtsfahrern eine unverletzte Reise. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Das erste Mal, dass ich wirklich ganz stark zu Salzburg helfe und zwar nicht wegen der Fünf-Jahres-Wertung.

Viel Glück, alles Gute & euren Auswärtsfahrern eine unverletzte Reise. :schluchz:

abenteuerurlaub, oida :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Da trifft man wohl auf die beste Mannschaft der Gruppe, da sie nicht nur herausragende Einzelakteure haben, sondern auch bestens eingespielt zu sein scheinen.

Das haben's in der Meisterschaft aber bisher noch nicht beweisen können. In drei Wochen könnt's aber schon ganz anders aussehen, Bielsa wird mit Bilbao wohl nicht untergehen sondern mMn bald auf die Erfolgsspur kommen. Auswärts wird es sicherlich nicht einfach, keine Ahnung wie sehr sich Bielsa für die EL interessiert und welche Vorgaben der Verein hat, könnte aber sien, dass die übliche Unterschätzung hinzu kommt, verlassen darauf würde ich mich aber nicht. Ein X ist dennoch möglich wenn man defensiv gut steht und vorne muss man eben die paar Chancen die sich bieten nützen. Viele Fehler darf man sich nur eben auf dem Niveau nicht leisten, dann steht's sonst schnell einmal 3:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ganz ehrlich? Ich hab Schiss vor der Partie. Könnte unter Umständen eine ziemliche Abfuhr für unsere Mannen werden.

Ob Wallner beginnen wird? Ich hoffs irgendwie. :glubsch:

Niedrige Erwartungen sind wohl das Beste, was uns zzt passieren kann. In den letzten 3 Spielen hatte ich zumindest viel zu hohe Erwartungen. Ich bin nur gespannt, was Moniz wieder so einfällt. Savic, Handle und Offenbacher in der Startaufstellung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auf die Partie freu ich mich schon riesig. Wird's übertragen auch?

Wir sind natürlich Außenseiter, was einern Erfolg dort allerdings noch weitaus schöner machen würde. Problem ist halt, dass verlieren irgendwie verboten ist. Ein Sieg wäre echt sensationell, ein Unentschieden auch eine tolle Leistung, hauptsache wir fahren nicht mit leeren Händen nachhause. Gespannt darf man wie immer auf die Aufstellung sein. :D

Fährt irgendwie hin von euch? Ich war sehr interessiert daran, hat sich nur leider nicht so ergeben, als wäre es bei gegangen. Darf man einigen Austrianern glauben, ist das ganze allerdings eh halb so tragisch. Bei einer Auswärtsfahrt muss große Vorfreude vorhanden sein, wenn ich allerdings Angst um mein Wohlbefinden haben muss, sind das im Normalfall eh nicht die optimalen Voraussetzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

man kann nur hoffen, dass bilboa mit einer b-truppe antritt und uns unterschätzt. unsere müssen kämpfen bis zum umfalle und einen hervorragenden tag erwischen.

auf die formation bin ich auch gespannt, ich hoffe, dass sich das IV-Duo pasanen/hinteregger etablieren kann, weil das hat mir bis jetzt noch am meisten gefallen. schiemer braucht man fürs DM und seke ist einfach jenseits von gut und böse in den letzten monaten. wallner hat eine gute leistung gebracht, deswegen soll er fürs wochenende geschont werden :augenbrauen:

eddie

schwegler - pasanen - hinteregger - ulmer

bruins - schiemer - svento

zarate - leo - jantscher (?)

cziommer soll sich ausruhen (MS hat priorität) und seine leistungen waren auch nicht sehr besonders. bruins würd ich die spielzeit geben um sich an das umfeld zu gewöhnen. ulmer ist wohl eher wunschtraum, spielen wird wohl jefferson. wahrscheinlich kommt aber was ganz anderes raus, ich tippe mal auf folgende elf:

eddie

hierländer - pasanen - seke - jefferson

leonardo - schiemer - cziommer

zarate - maierhofer - svento

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Bilbao spielt übrigens erst morgen Abend in der Liga, sicherlich kein Nachteil für Salzburg, vor allem weil die Runde darauf in Valencia gespielt wird, da denkt man vielleicht dann darüber nach den einen oder anderen Spieler auf der Bank zu lassen und morgen gibt's auch noch das baskische Derby gegen Osasuna. Wer Lust hat kann das Spiel vermutlich am Montag um 21.00 live auf laola1.tv sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.