SC Wiener Neustadt vs Mattersburg


Capo

Recommended Posts

V.I.P.

78776_scwn-svm.jpg

Herbstzeit ist Ostderby-Zeit! Am Samstag, den 01. Oktober, kommt unser Nachbar aus dem Burgenland ins Stadion Wr. Neustadt. Die erste Begegnung in der aktuellen Saison (16.07.) konnte unser SC mit 2:1 für sich entscheiden und somit die ersten wichtigen Punkte gegen einen direkten Konkurrenten machen. Auch dieses Mal werden unsere Blau-Weissen alles geben, um als Sieger vom Platz zu gehen und sich in der Tabelle noch weiter vom SV Mattersburg abzusetzen.

Kommen Sie ins Stadion und erleben Sie die Faszination Fußball live! Unsere Mannschaft zählt auf Ihre Unterstützung.

TIPP: Tickets für die Meisterschaftsspiele gegen Mattersburg, Kapfenberg und die Admira im Triplepack sichern und einmal den vollen Ticketpreis sparen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wenn wir so spielen, wie gegen ried seh ich gute chancen für uns - "konstanz" war im verlauf der bisherigen saison halt nicht gerade unser erster vorname...

aber ich will mal zuversichtlich sein - ich tippe auf einen sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ein richtungweisendes Spiel: gewinnen wir, dann haben wir viel Luft gegenüber der Konkurrenz, verlieren wir, sind wir wieder mittendrin im Abstiegskampf. Da Mattersburg auswärts stärker zu sein schein, ist mein (vorsichtiger) Tipp ein X vor 3.000 Zusehern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...das war eine riesenchance für uns - abgesehen davon, dass die erste halbzeit natürlih gar nichts war, passiert wäre uns da eigentlich relativ wenig. denn auch wenn herr lederer fast ausgezuckt ist, weil seine mannschaft "so gut und überlegen" agierte hatte, chancenhatten sie eigentlich praktisch keine (den ball, den siebenhandl augelassen hat, lass ich mal beiseite)...

dass man aus der zweiten hälfte nicht mehr gemacht hat, ist halt äußerst schmerzhaft - ich bin auf der tribüne im minutentakt gealtert und dürfte jetzt wohl einem 85-jährigen sehr ähneln. bei diesen chancen muss man auch welche verwerten: nich nur eine, das hätte trotz allem noch ein klarer sieg werden können - denn wenn das momentum auf unsere seite fällt, dann geht's rund...

aber was wäre wenn, das ist leider müßig...

wir schaffen es weiter nicht, dass anäherend alle elf spieler am selben tag in topform sind - gestern hat etwa salkic praktisch alles falsc gemacht, was er falsch machen konnte - würde mich nicht wundern, wenn er sogar seine schuhbänder nicht richtig zu hatte. gegen ried hat er mir noch verhältnismäig gut gefallen gehabt (in hälfte zwei halt). aber der salkic steht jetzt nur für einige andere als sinnbild...

positiv: das comeback von simko, der hat die mattersburger gleich mal ordentlich durcheinandergebracht...schön, dass er wieder da ist!

ps.: ich schimpf nicht gerne über schiris, aber vom platz im stadion aus gesehen, hat herr schörgenhofer eine grottenschlechte partie abgeliefert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

der schiri war eine frechheit! aber noch schlimmer der bericht in der krone!! da bekommt der schiri sogar die bewertung gut? dürften wohl ein anderes spiel gesehen haben :facepalm:

erste halbzeit war scheiße das muß man schon zugeben aber die zweite war umso besser!

ich behaupte mal wenn wir einen stürmer hätten wie zb. kuljic (so wie er spielte in der letzten saison die er bei uns war) oder sadovic schießen wir die bauern vom platz!

ich hoffe das wir im winter verstärkung bekommen!!!

aber was soll`s nächstes heimspiel kapfenberg! da sollte aber wirklich nichts anbrennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.