Neuer Fernseher


Chemical neighborhood

Recommended Posts

V.I.P.
teamjoker53 schrieb vor 12 Minuten:

Find die Panasonics von der Ausstattung her auch geil. Wie bist mit dem Schwarzwert zufrieden?

Könnte zugegebener maßen besser sein. Ist aber auch der einzige Kritikpunkt und mit den Einstellungen bekommt man es eigentlich eh sehr gut hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Derni schrieb vor 20 Minuten:

Könnte zugegebener maßen besser sein. Ist aber auch der einzige Kritikpunkt und mit den Einstellungen bekommt man es eigentlich eh sehr gut hin. 

Naja, ist ja auch ein IPS-Panel. Deshalb frage ich. Dafür ist halt die Blickwinkel Stabilität sehr hoch. Nutzt du TV-to-IP?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
teamjoker53 schrieb vor 16 Stunden:

Abgesehen davon, dass der Samsung NU nur Edge LED hat, ist er grundsätzlich von der Ausstattung ein gutes Gerät für das Geld.

OLED ist halt einerseits der (mittlerweile nicht mehr ganz so) neue heiße Scheiß. Schwarzwert und Kontrast sind einem LCD mit LED Backlight meist weit überlegen. Und der Alpha7 Prozessor - auch wenn es im B8 leider nur dieser ist, ab C8 ist der Alpha9 verbaut - ist echt schon ein guter Videochip. Hab ihn im SK8500 meines Vaters in Aktion gesehen und muss sagen, der holt noch ordentlich was raus.

Andererseits muss man aber bei OLED auch die niedrigere Spitzenhelligkeit erwähnen, da holen gerade bei HDR gute LCDs mehr raus. Und die Gefahr des Einbrennens steht auch noch im Raum, was aber mit den Bordmitteln der OLEDs eher nicht so ins Gewicht fallen sollte.

Gute Tests zu den meisten von mir genannten TVs (bis auf die Panasonics; und der LG SK8500 ist dort unter der US Type SK9000 gelistest) findest du auf rtings.com

ich verstehe kein wort. :D 

wird wohl doch ein bisserl dauern, bis ich mich entschieden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
iderf schrieb am 20.12.2018 um 10:33 :

ich werd mir heut den holen:

https://www.electronic4you.at/lg-oled65c8lla-uhd-4k-oled-tv-175918.html

freu mich schon :D
hat irgendwer mit OLEDs schon Probleme bzgl. einbrennen gehabt od so?

Nein niemals, selbst wenn ich stunden lang das PS Titelbild stehen hab lassen, keine Sorge, das passiert heute nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Herr Max schrieb vor 48 Minuten:

Nein niemals, selbst wenn ich stunden lang das PS Titelbild stehen hab lassen, keine Sorge, das passiert heute nicht mehr

leiwand, danke

hab ihn seit gestern und bin begeistert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
teamjoker53 schrieb vor 12 Stunden:

Bzw. den 55er beim Saturn um 999€.

das ist schon ein feiner preis, oder?

gibts zu dem fernseher einen guten testbericht bzw. vergleich?

muss man bei diesen saturn angeboten um 6 uhr dort stehen oder reicht es, wenn ich um halb 9 reinspazier? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

das ist schon ein feiner preis, oder?

gibts zu dem fernseher einen guten testbericht bzw. vergleich?

muss man bei diesen saturn angeboten um 6 uhr dort stehen oder reicht es, wenn ich um halb 9 reinspazier? :D 

Schätze es wird einen ähnlichen run geben wie auf die ps4 im metro :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

und, ernsthaft, wie ist das bei dem saturn frühshoppen, hat da jemand erfahrung?

War zwar noch nie, aber was ich so gehört hab gibt's bei den Knallerangeboten öfter einmal zu wie bei Frauen am Wühltisch, halt mit Fäusten.

Die 2-3 normalen Angebote bzw. was nicht Handy/TV ist kriegst auch später noch. Um die Mattscheibe Rennens aber normal alle, gibt ja dann Spezialisten, die dass dann gleich weiterverkaufen auf den Webportalen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.