FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


Mecki

Recommended Posts

Fly like an airliner

Ich weiß nicht wo genau ich das herauslese oder glaube herausgelesen zu haben ..

Kommt mir halt einfach so vor, nennen wirs persönliche Meinung?

Bei Ried wars ähnlich finde ich .. aber was solls .. vielleicht bilde ich mir das ja nur ein, mag die Admira ja trotzdem :).

Bin ehrlich gesagt froh dass sich bei der Admira wieder was tut - besser 30 "arrogante" Fans als 5 brave ;)

Definitiv, und sie dürfen gerne hinter Rapid Zweiter werden .. aber ja .. irgendwas stört mich gerade an der Attitüde der Admiraner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wo liest du denn das heraus? Nur weils nicht schreiben "wir werden 0:5 verlieren"?

so unrecht hat er nicht. "peinlich für rapid" und "dann wird ein großteil der fans mit tränen in den augen heimfahren" sind sehr wohl großkotzig auch wenns sicherlich nicht ganz ernst gemeint war. mir solls recht sein. ich geh nicht davon aus, dass wir in der südstadt gewinnen werden. sollte es dennoch so kommen wirds eh wieder ganz ruhig was kommentare der admira-anhänger betrifft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

so unrecht hat er nicht. "peinlich für rapid" und "dann wird ein großteil der fans mit tränen in den augen heimfahren" sind sehr wohl großkotzig auch wenns sicherlich nicht ganz ernst gemeint war. mir solls recht sein. ich geh nicht davon aus, dass wir in der südstadt gewinnen werden. sollte es dennoch so kommen wirds eh wieder ganz ruhig was kommentare der admira-anhänger betrifft ;)

Ehrlich gesagt nicht einmal annähernd das was sich so manche Fans kleinerer Vereine andauernd von den "Großen" anhören dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was unsere dodln in fremden kanälen schreiben is mir aber herzlich wurscht, man muss sich ja nicht am negativen orientieren ;) im prinzip ists eh egal, da es wie gesagt sicherlich nicht sehr ernst gemeint war. sympathisch machts trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich finde die Kommentare der eigtl. unglaublich symphatischen Admira werden immer großkotziger und arroganter, ist meine Meinung und somit mein gutes Recht.

bin ganz deiner meinung, da haben ein paar wohl zu viel höhenluft geschnuppert. kann aber schneller wieder vorbei sein als es angefangen hat.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

und was glaubt ihr wie wurscht den meisten das ist wie sympathisch sie irgendwelchen grünen fans sind? :ratlos:

unser verein war tot. von buli oder gar siegen gegen die großen titelkanditaten wagte da keiner mehr zu träumen. plötzlich fühlt man sich 20 jahre in der zeit zurückversetzt. wir genießen einfach die aktuelle situation. schlechter werden die zeiten von selber, das brauchen wir nicht herbeireden. jetzt ist zeit zum feiern und zum erfreuen. ob sich dabei jemand auf den schlips getreten fühlt ist uns herzlich egal. und dabei ist es mittlerweile sogar auch schon egal, wenn wir mal ein heimspiel verlieren sollten. die 18 punkte nimmt uns niemand mehr ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

so unrecht hat er nicht. "peinlich für rapid" und "dann wird ein großteil der fans mit tränen in den augen heimfahren"

....was ich erst nach dem "Arrogant" Posting geschrieben habe!!

Sollten wir verlieren, melde ich mich bei dir sollte der erste Troll in unserem Forum sein! ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage von einem Freund: Wird es um ~16:00 noch Karten für den Auswärtssektor geben oder für einen neutralen Sektor? Wie schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein?

Auswärtssektor ausverkauft, Rest kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Karten zu bekommen wird schwer, ist aber nicht unwahrscheinlich! Restkarten bzw. nicht abgeholte Karten könnte es noch geben.

Parken könnt ihr am Lutzparkplatz Mut kleinem Fußmarsch, am Parkplatz des Bundessportzentrums, welcher ca 2 Stunden vorher voll sein wird, am Südstadtzentrumparkplatz und die Straße vor dem Stadion wird zur Einbahn vom Lutz kommend, wobei man dann nach Ordneranweisung Links und rechts parken kann!

Viel Spaß beim Spiel Leute! Hoffe es geht so gesittet ab wie hier im Forum! ;-))

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Mein Link

In diesem Artikel scheint es, als würde Schöttel ernsthaft über ein Sturmduo Salihi/Nuhiu nachdenken :facepalm:

Sollte das eintreten, gewinnen wir dort sicher nichts.

Nein. Er hat doch nur gesagt, wer am ersten Spieltag die Tore geschossen hat. Denke nicht, dass beide auflaufen werden. Vielleicht einer von ihnen. Aber auf was hinauf würde er die MAtchwinner aus der Mannschaft nehmen? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine kurze frage: wo kann man am besten parken wenn man mit dem auto kommt?

danke!

früh kommen, dann kannst dir den Parkplatz aussuchen - oder beim MC Donalds in da SCS und eine Station mit der Badner Bahn fahren!!

bezüglich Lutz - bin mir nicht sicher ob die den Schranken schließen nach Verkaufsschluss - oder meinete Hubert den Mitarbeiterparkplatz :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.