Gregoritsch - ein Trainer für die Ewigkeit?!


kaizen

Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

Da wir ja in den letzten Spielen konsequent verloren haben und Gregoritsch immer mehr ins Kreuzfeuer der Kritik kommt, mache ich hier einen neuen Thread diesbezüglich auf.

Auch deswegen, damit die anderen Threads nicht "zugemüllt" werden.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/ksv/2837802/ksv-sturzflug-statt-hoehenflug.story

Das Keller-Duell am Samstag gegen die punktegleichen Mattersburger ist damit wohl ein richtungsweisendes - für die Mannschaft und den Trainer. Der ist sich aber sicher: "Wir werden erfolgreich sein." Und wenn nicht? "Wenn ich etwas auf den Herd stelle, denke ich auch nicht schon vorher daran, was zu tun ist, wenn das Essen anbrennt. Wenn es verbrannt ist, dann mache ich mir Gedanken", stellt Gregoritsch klar und fügt hinzu: "Zwischen Präsident, Trainerteam und Mannschaft gibt es keine Probleme."

Diesen Eindruck hat auch Kapfenbergs Chef Erwin Fuchs, der voll hinter Gregoritsch steht: "Wir werden mit dem Trainer noch viel Freude haben."

zum 1. fetten - wenn einem chefkoch 6,7,8 mal das essen anbrennt, dann sollte die küche ihn austauschen :augenbrauen:

zum 2. fetten - bravo! dann wirds eine lustige saison in der ersten liga :facepalm:

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

zum 1. fetten - wenn einem chefkoch 6,7,8 mal das essen anbrennt, dann sollte die küche ihn austauschen :augenbrauen:

:yes: :yes: in folge wohl gemerkt ... awa bei uns wird liawa die küche austauscht ...

zum 2. fetten - bravo! dann wirds eine lustige saison in der ersten liga :facepalm:

naja wer sagt dass die erste liga ned lustig is xD :bauer1: :bauer1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

aus der krone

"der trainer ist auch deswegen so verbittert ,weil es auch um spieler geht, die "stimmung" machen, wenn sie nicht spielen. "es ist leider so: einige spieler haben eine ziemliche lobby hinter sich - und wenn dann die leistung nicht stimmt, dann sind nie sie schuld, sondern immer etwas anderes."

eeehm.... ist nicht gregoritsch der, der immer ausreden sucht? :aaarrrggghhh:

und das ist schon wieder die nächste ausrede - wenn die spieler nicht so spielen wie sie sollen, ist doch der trainer schuld oder?!

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

aus der krone

"der trainer ist auch deswegen so verbittert ,weil es auch um spieler geht, die "stimmung" machen, wenn sie nicht spielen. "es ist leider so: einige spieler haben eine ziemliche lobby hinter sich - und wenn dann die leistung nicht stimmt, dann sind nie sie schuld, sondern immer etwas anderes."

eeehm.... ist nicht gregoritsch der, der immer ausreden sucht? :aaarrrggghhh:

und das ist schon wieder die nächste ausrede - wenn die spieler nicht so spielen wie sie sollen, ist doch der trainer schuld oder?!

Bitte was für a stimmung machen die spieler den?

ausrede nr.9997787

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nach langer Zeit hab ich mich auch wiedermal hier ins Forum verirrt ;)

Ich war ehrlich gesagt immer ein großer Fan vom Gregerl. Wir haben ihm auch viel zu verdanken!

Sollten wir gegen Mattersburg morgen nicht gewinnen kann und muss man zumindest mal ernsthaft darüber nachdenken den Gregoritsch dankbar zu entlassen. Jedoch was erwartet ihr? Mit dem kleinsten Budget der Bundesliga vorne mitspielen? Das wird auch kein neuer Trainer zustande bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Sollten wir gegen Mattersburg morgen nicht gewinnen kann und muss man zumindest mal ernsthaft darüber nachdenken den Gregoritsch dankbar zu entlassen. Jedoch was erwartet ihr? Mit dem kleinsten Budget der Bundesliga vorne mitspielen? Das wird auch kein neuer Trainer zustande bringen

wie lang soll man gregoritsch die sachen zu gute halten, die er vor 4,5 jahren mit dem ksv erreicht hat?!

das ist scheinbar so eine standartfloskel die man benutzt um leute davon zu überzeugen wie gut er für den ksv ist.

um das budget gehts nicht - wir haben einige recht gute spieler, (sonst würden nicht ein paar davon im U21-nationalteam sein) nur anscheinend kommt gregoritsch mit denen nicht mehr voran. und dabei könnte ein neuer trainer wunder bewirken ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich halte ihn nicht nur zu gute was er vor 4,5 jahren geschafft hat.

Sondern auch das wir bis wir die letzten 3 Saisonen nichts mit dem Abstieg zu tun hatten. Wobei das eigentlich auch keine Glanzleistung is wenn ich mir denke wie schlecht Austria Kärnten, Altach und Lask waren. Ok jetzt hab ich mir gerade selbst widersprochen ^^

Was ich eigentlich sagen wollte. Da Gregoritsch is vll. nicht der beste aber ich bezweifle es doch schwer das wir einen Trainer bekommen könnten der mehr aus der mannschaft rausholt. Aber ich lasse mich natürlich auch gerne eines besseren belehren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Fuchs der Hosenscheißer!

Kleine Zeitung Interview 23.09.2011

Herr Präsident, wie sehr schlagen sechs Niederlagen in Serie, dazu der letzte Platz in der Tabelle und das Aus im Cup gegen eine Amateur-Mannschaft aufs Gemüt

Erwin Fuchs: Natürlich könnte mein Gemütszustand besser sein. Aber ich bin ja schon lange im Amt und habe fast alles miterlebt. Also bin ich jetzt nicht sprunghaft und rege mich völlig maßlos auf.

Ist ihr Geduldsfaden noch gar nicht gerissen?

Fuchs: Mein Geduldsfaden ist noch sehr stark. Der hält schon noch einiges aus. Die Frage ist aber, wie viel halten die anderen im Verein noch aus.

Hört man da etwa leise Zweifel heraus, was Trainer Werner Gregroritsch betrifft?

Fuchs: Überhaupt nicht. Werner und ich sind jetzt fünf Jahre gemeinsam gegangen. Und ich bin überzeugt, dass wir mit ihm und der Mannschaft noch viel Freude haben werden.

Das heißt, ein Trainerwechsel steht für Sie derzeit gar nicht zur Diskussion.

Fuchs: Die Verantwortung liegt bei mir und dem Vorstand. Und wir haben ein Konzept für eine ganze Saison. Wenn mir in einem Gespräch der Trainer allerdings das Gefühl geben würde, dass er nicht mehr kann oder will, dann müsste man reagieren und eine ordentliche Lösung suchen.

Muss man auch reagieren, wenn man das Keller-Duell gegen die punktegleichen Mattersburger verliert?

Fuchs: Das wäre eine neue Situation, die man neu analysieren müsste. Aber dazu will und werde ich zum jetzigen Zeitpunkt nichts sagen.

Sie glauben also noch an eine Schubumkehr?

Fuchs: Natürlich. Mannschaft und Trainer können sich da selbst wieder herausholen. Das alles schweißt uns nur noch mehr zusammen.

Trotzdem gab es zuletzt öfters Differenzen zwischen den Kapfenberger Fans und dem Trainer.

Fuchs: Darüber habe ich mit Werner schon geredet. Die Fans sind seine große Schwäche. Da verbrennt er sich, wenn er auf jeden Zuruf von den Rängen reagiert.

Haben Sie auch Fehler gemacht?

Fuchs: Ich hatte zuletzt vielleicht zu wenig Zeit. Ich muss und werde mich jetzt wieder mehr einbringen, um der Mannschaft und dem Trainer den Rücken zu stärken.

bearbeitet von falke1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Anfänger

Eine Frage an die Kapfenberger Fans, ich weiß, das Interview ist schon länger her, und vielleicht ist das auch scdhon nthematisiert worden, trotzdem würde ich gern mal wissen wie ihr zu den Aussagen eures Trainers in dem Artikel steht?

http://www.sturm12.at/2011/02/16/12-meter-schwul-pfui-macho-hui/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Eine Frage an die Kapfenberger Fans, ich weiß, das Interview ist schon länger her, und vielleicht ist das auch scdhon nthematisiert worden, trotzdem würde ich gern mal wissen wie ihr zu den Aussagen eures Trainers in dem Artikel steht?

http://www.sturm12.at/2011/02/16/12-meter-schwul-pfui-macho-hui/

seltendumme aussagen eines richtigen proleten. anders kann man diese aussagen gar net beschreiben.

habs auch vor kurzen erst gefunden und gelesen, hab dann echt den kopf schütteln müssen, dass eine person, die in der öffentlichkeit steht, solch einen bullshit daher redet.

kurz gesagt --> :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Eine Frage an die Kapfenberger Fans, ich weiß, das Interview ist schon länger her, und vielleicht ist das auch scdhon nthematisiert worden, trotzdem würde ich gern mal wissen wie ihr zu den Aussagen eures Trainers in dem Artikel steht?

http://www.sturm12.at/2011/02/16/12-meter-schwul-pfui-macho-hui/

Ich finds nicht so schlimm. Die Aussage Homosexualität sei was unnatürliches ist halt seine Meinung. Und das es im Hause Gregoritsch eine konservative Rollenverteilung gibt kann uns auch egal sein. Hauptsache sie sind glücklich damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Ich finds nicht so schlimm. Die Aussage Homosexualität sei was unnatürliches ist halt seine Meinung. Und das es im Hause Gregoritsch eine konservative Rollenverteilung gibt kann uns auch egal sein. Hauptsache sie sind glücklich damit.

geht wohl eher drum, dass er als mensch, der so in der öffentlichkeit steht, seinem sohn in keinster weise ein vorbild ist mit solchen aussagen.

fürn junior wirds ok sein, zu sagen, dass kritisierende fans scheißen gehen sollen, wenn der vater sagt, dass schwule nix im fußball zu suchen haben und frauen hinter den herd gehören.

wer weiß, vl ist auch ein ksv kicker schwul und hat sich noch nicht geoutet?! was macht er dann? lässt er ihn nie mehr spielen, oder lässt er von allen seinen spielern sich versichern, dass sie nicht schwul sind? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich finds nicht so schlimm. Die Aussage Homosexualität sei was unnatürliches ist halt seine Meinung. Und das es im Hause Gregoritsch eine konservative Rollenverteilung gibt kann uns auch egal sein. Hauptsache sie sind glücklich damit.

Es ist absolut traurig, trotzdem hat jeder Mensch das Recht auf seine eigene Meinung, egal wie steinzeitmäßig die daherkommt.

Er steht allerdings in der Öffentlichkeit und hat mit Menschen zu tun.

Wie schon erwähnt, stell dir vor ein Kapfenberger Kicker ist tatsächlich schwul, glaubst du der wird unter so einem Trainer gern Fußball spielen?

Und ich frag mich, was macht ein Gregoritsch wenn Kapfenberg mal eine Damenmannschaft bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.