OMV Stadlau : Rapid Amateure


Schladi

Recommended Posts

Postinho
<!--QuoteBegin-Schladi+18 Oct 2003 - 19:23--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schladi @ 18 Oct 2003 - 19:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Statistik:

René Gartler:

8 Spiele, 14 Tore

Wie alt ist der Bursche eigentlich genau?

René wird am Dienstag 18 Jahre alt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
<!--QuoteBegin-Tummy+18 Oct 2003 - 18:23--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Tummy @ 18 Oct 2003 - 18:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-Schladi+18 Oct 2003 - 19:23--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schladi @ 18 Oct 2003 - 19:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Statistik:

René Gartler:

8 Spiele, 14 Tore

Wie alt ist der Bursche eigentlich genau?

René wird am Dienstag 18 Jahre alt....

Dann kann man ihn ohne weiteres noch bei den Amas lassen diese Saison... ist ja wenn er im Sommer kommt immer noch 18... könnte ein ganz Großer werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so kann man einfahren wenn man jemanden sagt er soll einem über den Spielverlauf informieren. :nein:

Habe jetzt den Spielbericht gelesen und folgende Erkenntnisse gezogen:

Das Spiel soll eines zum Abgewöhnen gewesen sein. Rapid Amateure schwach, Stadlau noch schwächer. Rene Gartler erzielte nicht etwa drei Tore, sondern nur exakt eines und das wieder aus einem Foulelfmeter heraus. Die anderen beiden Tore erzielten Slunecko (denk mir das hat Peter nicht gerne gesehen ;-) ) und Dober.

Jiri Lenko wurde eine Viertelstunde vor Schluss wegen Nachschlagens ausgeschlossen - wird uns also wohl mindestens die nächsten beiden Spiele fehlen.

Und wieder wurden zwei neue junge Spieler eingesetzt. Cemil Tosun, der die letzten beiden Male ran durfte war heute nicht mit dabei, dafür zwei junge mit den Namen Schreiner und Budak. :ratlos:

nächste Woche gegen Post kann man sich endgültig zurück ins Spitzenfeld schießen, danach kommts aber knüppeldick. Die letzten vier Runden spielt man gegen Landhaus (2.), Old Formation (13.), Simmering (5.) und Team für Wien (1.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nettes Detail am Rande:

nach dem Skandalspiel gegen Ankerbrot in der zweiten Runde, als man den Amateuren gleich drei Elfmeter vorenthalten hat:

3. Runde:

2:0 Rene Gartler (Foulelfmeter)

5. Runde:

1:0 Rene Gartler (Foulelfmeter)

8. Runde:

1:0 Rene Gartler (Foulelfmeter)

9. Runde:

Cem Atan verschießt Foulelfmeter

10. Runde:

2:0 Rene Gartler (Foulelfmeter)

--> in acht Runden immerhin fünf Elfmeter für die Rapid Amateure....wobei da auf jeden Fall zwei äußerst schmeichelhafte dabei waren....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Gewonnen hama, von einen potentiellen Abstigekandidaten (copyright Herr Greenspan :D ) sind wir doch entfernt, und es schaut ned schlecht aus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..dafür zwei junge mit den Namen Schreiner und Budak...

Also zu dem Spieler namens Schreiner muss ich Folgendes sagen. Der Mann hat ein super Stellungsspiel und eine großartige Übersicht. Vom Körperbau ist er sowieso schon bundesligareif (Er gleicht ja fast einem Bodybuilder :D ) Ich war gegen Stadlau auch vor Ort und da ist mir dieser Spieler erstmals aufgefallen.

Nach dem Match hab ich mich bezüglich dieses Spielers erkundigt und man hat mir gesagt, dass er schon einige Angebote aus dem Ausland vorliegen hat (Ich glaube, Deutschland und Spanien).

Meiner Meinung nach ist er 3 Klassen über Dober zu stellen.

Man sollte sich bemühen, ihn langfristig an den Verein zu binden, sonst ist er schneller weg als wir alle glauben.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.