Mario Tokic


johnny_knoxville

Recommended Posts

..................

Hat einen Vertrag bis 2005! Ich glaub das wissen nicht sehr viele. Weiters bin ich der Meinung, dass er ein wahrer Roter ist. Er könnte so eine Persönlichkeit werden wie Vukovic u. Ceh. Der Beitrag in der kleinen Zeitung von heute hat mich echt sehr gefreut.

"...für ein bisschen mehr geld spiele ich nicht woanders...". "...möchte mit dem gak spätestens nächstes jahr meister werden..."

Ein kleiner Auszug.

Auch wenn das keine Garantie für eine vorzeitige Vertragsverlängerung ist, bin ich der Meinung das er beim GAK bleiben will. Nicht nur fußballerisch ein Klassemann, auch menschlich, er ist vor kurzem alleine zu einer Autogrammstunde gekommen.....in meinem Heimatort.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.