9. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


mschwarz

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich verstehe hier die viele Kritik an unsere Stürmer, vor allem die Kritik an Burgic, die oft zu hören ist, nicht. Ich hab zum Beispiel gegen Sturm keine einzige Großchance für Burgic gesehen. Zumindest in den Spiel hat es an der Chancenerarbeitung gemangelt, und nicht am Abschluss. Es wird zwar oft schön kombiniert aber das bringt meist wenig Erfolge weil am 16er Schluss ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Solange bei euch Merino fehlt, seh ich eigentlich keine ernsthafte Gefahr für Rapid. Es mangelt derzeit einfach an kreativen, torgefährlichen Offensivspielern. Schütz ist noch nicht so weit, Burgic kein Vollstrecker und Perstaller außer Form. Da ist auch irgendwie der Kogler Walter in die Pflicht zu nehmen, der das Problem im Sommer offenbar unterschätzt hat...

Wiener Dekadenz!!

So wie wenn ihr bis jetzt eine so super Saison gehabt hätte. Okay das letzte Spiel 5:1 gegen WKSV gewonnen aber der rest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wiener Dekadenz!!

So wie wenn ihr bis jetzt eine so super Saison gehabt hätte. Okay das letzte Spiel 5:1 gegen WKSV gewonnen aber der rest?

Wenn man bei 4 Toren aus den letzen 7 Spielen das mangelnde offensive Kreativpotential kritisiert hat das meiner Meinung nach nichts mit Dekadenz zu tun. Bei Rapid schaut es ja außerdem (das KSV Spiel mit nicht unglücklichem Spielverlauf einmal außen vor gelassen) auch ziemlich bescheiden aus. Ich wollt eigentlich nur herausstreichen, dass der Merino-Ausfall für euch sehr schmerzhaft sein dürfte, da man weder von Hackmair noch vom Talentepool Löffler, Köfler, Schütz Wunderdinge erwarten kann und somit offensiv voraussichtlich Probleme haben wird.

und @ Burgic-Kritik, ich halte sogar recht viel von ihm. Man merkt bei jeder Ballbehandlung, dass er technisch beschlagen und in Ö ein echter Qualitätslegionär ist. Nur ein klassischer Vollstrecker ist er mit 8 Toren in 41 Bundesligapartien halt nicht unbedingt. Wenn Perstaller in Form kommt oder ihm ein vollwertiger zweiter Stürmer daneben hingestellt wird, würde er auch persönlich davon profitieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich verstehe hier die viele Kritik an unsere Stürmer, vor allem die Kritik an Burgic, die oft zu hören ist, nicht. Ich hab zum Beispiel gegen Sturm keine einzige Großchance für Burgic gesehen. Zumindest in den Spiel hat es an der Chancenerarbeitung gemangelt, und nicht am Abschluss. Es wird zwar oft schön kombiniert aber das bringt meist wenig Erfolge weil am 16er Schluss ist...

Von Burgic halte ich sehr viel und er ist ein sehr wichtiger Spieler für uns. Das zeigt ja schon alleine, dass er letzte Saison der Assistkönig der Liga war. Nur haben wir momentan keinen zweiten Stürmer, der Burgics Vorarbeit in Tore ummünzt und den braucht man aber dazu, wenn man so einen Spieler hat. Persti ist nicht in Form und hat schon einige 100 % vernebelt, Schreter war vor einem Jahr das letzte mal in Form und der Andi ist a netter Bursch, aber technisch einfach viel zu schwach für die BuLi.

Ich hoffe doch stark, dass Persti aus seinem Loch raus kommt. Das Potential wäre bei ihm meiner Meinung nach da. Nur muss er auch langsam mal beweisen, dass er es auch abrufen kann. Wenn er das endlich schafft, sind wir im Sturm sehr passabel aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Aber morgen werden es dann sicher mehr wie 8000 werden, und unter den momentanen Umständen, sprich Negativlauf, kein Heimsieg, ist es mMn nach verständlich. Man weiß ja wie kritisch und erfolgsverwöhnt das Tiroler Publikum ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.